Die erinnern an alte BBS von BMW. Was man im Netz so darüber findet, wiegen die pro Stück 10 kg. Das wäre mir zu viel.
Beiträge von Triumph
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Ist es evtl. ein Grund für den zu hohen Speedimdex von Mazda, daß diese Reifen in der Produktion schon besser gewuchtet sind? Vermeidet man so besonders vorsichtig Lastschwankungen am Rad, wofür der leichte Mixxer ja empfänglich ist? das Könnte doch der Grund für V statt W sein - oder ?
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Das würde mich auch interessieren. Hatte diese Seite von Mountevo gefunden.
Aber wo soll man den Gabelhalter beim Softtop ansaugen? Beim RF wird das sicher funktionieren... Aber auf dem Verdeckstoff hält es ja nicht.
Und offen kann man es ja auch nirgend auf einem Verdeckdeckel festsaugen. Ich bin da ratlos; hätte so etwas aber auch gerne in der Garage um mit dem Milanetti auch mal woanders rumzukurven und genüßlich mit dem Mixxer an- und abzureisen..
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Deine Gesamtspur vorne paßt nicht zu den Einzelwerten… das müßte sich ja addieren lassen…
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Wo Silikon anfängt, hört Handwerk auf…
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Ja, Homura mit Bilstein, Werte wie unten in meiner Kennzeichnung vermerkt.
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Fahre Sturzdifferenz von 30‘, das untersteuert nach meiner Erfahrung noch leicht, es sei denn man überfährt ihn total mit Vollgas und hoher Drehzahl.
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Herzlichen Glückwunsch zum Mixxer. Die Farbe ist zweitrangig. Das Auto macht gute Laune. Aber als ich von Deiner Giulia las, kann ich nur sagen, dass das kein Ersatz sein wird. Ein Oldtimer hat so ein ganz eigenes Charisma. Ich weis, wovon ich spreche; Forumsname gibt Dir einen Hinweis.
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So, wie Du, malte2487, es schildert, sitzt Du im Prinzip auf den Wangen auf. Daher scheinst Du eine breitere Beckenanatomie zu haben. Folglich müßtest Du die Höhendifferenz zur Sitzfläche reduzieren. Dann kann der Pop mittig weniger nach unten sacken und die Wangen drücken weniger. Es geht also um gleichmäßige Druckverteilung. Ich würde an Deiner Stelle daher zunächst einen Versuch mit einem Keilkissen starten. Bewährt es sich, ist das ne Sache für einen Sattler.
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Also, wer von Porsche wie der Fragesteller hier argumentiert, der sollte mal in Hamburg bei Neidfaktor.com einen Blick riskieren. Man kommt bei einer Vollbelederung des Mixxers allerdings in Preislagen, die man bezahlen wollen muss. Das steht leicht etwas außer Verhältnis zum Gesamtfahrzeugpreis. Ein Ohlins Fahrwerk und Streben dazu und schon bewegt man sich auf einem ganz neuen Preisniveau von vielleicht plus 22 k€. Das kann man der Individualität wegen durchaus verstehen; aber das kostet.
Wie hier schon geschrieben wurde: Kugelfisch hat da sehr angemessen kalkulierte Sachen im Programm und über Sonderwünsche kann man mit ihm sprechen; er findet meist eine tolle Lösung. Ich habe daher noch zig Alcantarateile beziehen lassen; am Armaturenbrettt oben aber nichts gemacht. Das war gut investiertes Geld und es macht Freude. Das Fahrzeug bekommt einen neuen qualitativen Haptik-Level.