Ich fahre den Reifen mit 2.0, passt finde ich.
Beiträge von Gerd273
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Gerd273 was willst du uns damit sagen?
Wird es in der gekauften Pro-Version richtig angezeigt?
Car Scanner habe ich auch, erst am WE wieder getestet, aber auch dort bekomme ich nur Fehlercodes, ohne Aussagekraft.
Seit ich vor kurzem die Reifen erneuert habe, ist die Fehlermeldung Geschichte.
Als hätte der Monteur die Batterien gewechselt...
Aber irgendeine Aktion in dieser Richtung kann ich definitiv ausschließen.
Dadurch habe ich festgestellt dass ein Sensor keine Daten liefert.
Wenn man die Fehlercodes in eine Suchmaschine eingibt werden sie meistens entschlüsselt und ergeben meisten einen Ansatz zum Fehler.
Viele Grüße
Gerd
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Moin,
ich benutze einen ODB II Adapter und die App Car Scanner, dadurch bin ich darauf gekommen ein Sensor defekt war.
Die kostenlose Version kann vieles anzeigen, aber halt nicht alles.
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Nein er ist nicht schlecht geredet worden, er ist sogar einmal kurz erwähnt worden.
Aber bei den "Heizern" und "Spezis" wird er wohl gar nicht gefahren, sonst würde er in der der Diskussion auftauchen.
Ich denke (für mich) das er für einen "normalo" der es auf der Landstrasse auch mal zügiger unterwegs ist und im Nassen sicher unterwegs sein möchte sehr zu Empfelen. Habe letztes Jahr die originalen mit 6mm Profil entsorgt weil ich mich bei nasser Strasse unwohl gefühlt habe... Öfter ungewollt quer gekommen.
Ok Leute, hat mich nur gewundert das die Profis hier den Reifen selber nicht fahren, mehr nicht.
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Moin,
dann lies dir mal meinen Beitrag durch, ich hatte/habe Probleme mit Verkokung, aufgetreten bei 26.000.
Ich fülle bei jedem zweiten Tanken Keropur dazu. Vielleicht hilft es ja bei dir. Kostet nicht die Welt und soll in den Premiumkraftstoffen enthalten sein.
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Wenn ich das hier alles so lese, scheine ich mit dem GY Eagle F1 einen Fehlekauf gemacht zu haben.
Im Gegensatz zu den originalen BS war es aber vor allem im Nassen ein Quantensprung.
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Hilft alles nur von 12 bis Mittag.
Einfach angewöhnen, zu schauen, das das Gurtschloss beim schliessen nicht in der Tür hängt.
Früher ist in einem solchen Falle der Gurt beidseitig mit Cockpitspray behandelt worden. Hat gut funktioniert.
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Super, darauf würde ich gerne zurückgreifen. Werde es gezwungenermassen im Auge behalten und euch hier weiterhin auf dem laufenden halten.
Danke und gute Besserung.
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Da war im Moment auch sehr viel los und haben meinen Wagen immer reingeschoben, war mit der Werkstatt bisher immer zufrieden.
Beim Auslesen kommt leider nicht mehr raus.Wenn der Fehler nach Neustart noch vorhanden ist lösche ich ihn über Car Scanner.
Jetzt ist guter Rat teuer. Kannst Du eine Top Werkstatt im Raum Hannover empfehlen oder noch eine andere Idee?
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Laut Aussage ja, haben auch mal die Zündspule aus nem anderen eingebaut und auf Verdacht die Kerzen gewechselt. Km Stand war zu dem Zeitpunkt irgendwas mit 25000Km. Wagen war zweieinhalb Wochen beim Händler, laut Meister soll ich Ethanolfreien Sprit fahren.
Was ich ja nicht verstehe, dass der Fehler von jetzt auf gleich aufgetreten ist. Bin in der Woche vorher 1500 gefahren.
Ich habe auch das Gefühl dass da noch etwas anderes ist.