Komischerweise hab ich beim ND am schwierigsten von vorne zu erkennen, vorallem wenn ich mit sonnenbrille ohne meine sehstärke fahre😂
Sei froh wenn Du überhaupt Gegenverkehr erkennst
Komischerweise hab ich beim ND am schwierigsten von vorne zu erkennen, vorallem wenn ich mit sonnenbrille ohne meine sehstärke fahre😂
Sei froh wenn Du überhaupt Gegenverkehr erkennst
In Hamburg grüßen mehr getunte Fremdfabrikate (Japaner) als MX 5 Fahrer.
Torsten
Gestern bin ich an einer Engstelle einer kleinen Kolonne von offenen Oldtimern diverser Marken begegnet. Wir haben uns alle gegrüßt
Einfach immer ALLE grüßen, wir MX-5er haben schließlich Vorbildfunktion und machen die Landstraße zu einem besseren Ort 😇
Grüßen ist doch selbstverständlich, denke wir alle fahren MX aus den gleichen Gründen. Allerdings bin ich mit der Hand schon mehrfach an der Frontscheibe „Hängen geblieben“.🤪
Das kann ich nicht bestätigen
Ich auch nicht.
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir liegt die Grüßquote locker bei 85%. Wer am wenigsten grüßt sind 1. Ausländische MX-5, 2. Männer in roten ND ST und 3. Frauen in roten ND ST. In dieser Reihenfolge.
ZitatDas kann ich nicht bestätigen
Ich auch nicht.
Leude, jetzt kommt mal wieder runter. Welche ist die beim ND meistverkaufte Farbe? Rot. In welchem MX-5 wird (in absoluten Zahlen) am meisten gegrüßt? im Roten. In welchem MX-5 wird am wenigsten gegrüßt? Ebenfalls im Roten. Warum? Weil (relativ, nicht absolut!) die meisten MX-5 rot sind.