Kurze Info an alle die den Car Scanner ELM ODB2 benutzen.
Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und datet auf die letzte Version ab.
So gut wie alles ist nur noch in der Pro Version verfügbar.
Schönen Abend noch.
Kurze Info an alle die den Car Scanner ELM ODB2 benutzen.
Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und datet auf die letzte Version ab.
So gut wie alles ist nur noch in der Pro Version verfügbar.
Schönen Abend noch.
Duke_Suppenhuhn Ja, es ist das Serienfahrwerk
Kazari24 Taxidriver hat mir gesagt dass er mir das Fahrwerk gut einstellt, fährt sich auch klasse. Evt. kann dir Svanniversary die Werte erklären.
Da bin ich raus, ich fahre nur und kann sagen ob es sich gut anfühlt oder auch nicht.
Was meinst Du mit überschrieben?
Ist ein Bild von den eingestellten Werten.
Hier mal meine Werte, eingestellt beim Kugelfisch von Taxidriver himself . Fährt sich sehr gut. Fahrwerk.jpg
So ein Z3 ist ja gar nicht so klein.Z3_Mx.jpg
Das kann ich nicht bestätigen
Ich auch nicht.
Ich fahre den Reifen mit 2.0, passt finde ich.
Alles anzeigenGerd273 was willst du uns damit sagen?
Wird es in der gekauften Pro-Version richtig angezeigt?
Car Scanner habe ich auch, erst am WE wieder getestet, aber auch dort bekomme ich nur Fehlercodes, ohne Aussagekraft.
Seit ich vor kurzem die Reifen erneuert habe, ist die Fehlermeldung Geschichte.
Als hätte der Monteur die Batterien gewechselt...
Aber irgendeine Aktion in dieser Richtung kann ich definitiv ausschließen.
Dadurch habe ich festgestellt dass ein Sensor keine Daten liefert.
Wenn man die Fehlercodes in eine Suchmaschine eingibt werden sie meistens entschlüsselt und ergeben meisten einen Ansatz zum Fehler.
Viele Grüße
Gerd
Moin,
ich benutze einen ODB II Adapter und die App Car Scanner, dadurch bin ich darauf gekommen ein Sensor defekt war.
Die kostenlose Version kann vieles anzeigen, aber halt nicht alles.
Nein er ist nicht schlecht geredet worden, er ist sogar einmal kurz erwähnt worden.
Aber bei den "Heizern" und "Spezis" wird er wohl gar nicht gefahren, sonst würde er in der der Diskussion auftauchen.
Ich denke (für mich) das er für einen "normalo" der es auf der Landstrasse auch mal zügiger unterwegs ist und im Nassen sicher unterwegs sein möchte sehr zu Empfelen. Habe letztes Jahr die originalen mit 6mm Profil entsorgt weil ich mich bei nasser Strasse unwohl gefühlt habe... Öfter ungewollt quer gekommen.
Ok Leute, hat mich nur gewundert das die Profis hier den Reifen selber nicht fahren, mehr nicht.