The BOXX - von ATH

  • Ja leider haben meine Endrohre gerostet.


    Die ersten hatten an der Innenwand ein Gitternetz. Die neuen sind jetzt auch innen glatt. Die neuen Anlagen die ausgeliefert werden haben aber alle eine glatte Innenoberfläche.


    Wahrscheinlich, so meine These war die Anlage mit den ursprünglichen Endrohren zu laut!

    wieviel km hast du die neuen Endrohre inzwischen drauf? Ich wäre ja durchaus froh wenn die Anlage etwas leiser wäre

  • Bin jetzt ungefähr 3T Km gefahren. Ja, er ist präsenter als neu, aber wie gesagt, es könnte schon ein "bißchen" lauter sein. Ich bin sicher, dass wir uns bei einem Treffen oder Ausfahrt mal sehen, dann können wir ja direkt den Unterschied sehen. Ich wäre tauschbereit, wenn Deiner etwas lauter wäre :saint:

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 30er rundrum; H&R Tieferlegungsfedern zu den serienmäßigen Bilstein Dämpfern; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Wo kommst du denn her? Falls du aus der Nähe von Sinsheim kommst, oder den Weg auf dich nehmen willst, darfst gerne zum Probehören vorbeikommen. Meiner mit VSD hat inzwischen über 24000 km runter.

    Bräuchte eher jemand mit "TheBoxx" und ggf. anderen AGAs aus dem Raum Ingolstadt :D

    SPS Street Gewindefahrwerk | Hardrace Streben VA&HA | H&R Spurplatten VA&HA | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Bin jetzt ungefähr 3T Km gefahren. Ja, er ist präsenter als neu, aber wie gesagt, es könnte schon ein "bißchen" lauter sein. Ich bin sicher, dass wir uns bei einem Treffen oder Ausfahrt mal sehen, dann können wir ja direkt den Unterschied sehen. Ich wäre tauschbereit, wenn Deiner etwas lauter wäre :saint:

    Die ist aber bewusst, dass "lauter als Serie" offiziell schon länger nicht mehr legal möglich ist, oder?


    Zumindest im Neuzustand dürften sich auch alle (plus/minus) daran halten. Was passiert, sobald eventueller Alibi-Dämmstoff abgefackelt ist, musst du dann selbst mit der Rennleitung klären. :D

  • Die ist aber bewusst, dass "lauter als Serie" offiziell schon länger nicht mehr legal möglich ist, oder?
    Zumindest im Neuzustand dürften sich auch alle (plus/minus) daran halten. Was passiert, sobald eventueller Alibi-Dämmstoff abgefackelt ist, musst du dann selbst mit der Rennleitung klären. :D

    Danke für die Info - war mir wirklich nicht bewußt. Dann fackel ich mal unauffällig den Alibi-Dämmstoff weg und schaue, was passiert :thumbup:

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 30er rundrum; H&R Tieferlegungsfedern zu den serienmäßigen Bilstein Dämpfern; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)