Richtig alt ist man erst, wenn man einen SUV fährt..
Beiträge von Sepp69
-
-
Schwierig wird es eigentlich nur, wenn ein Depp zu dicht dran geparkt hat.
Da wäre das Dachmodul für RF wirklich hilfreich.
-
Nun ja, der heilige Golf des Herrn Ratzinger brachte dem Käufer auch keine weitere Wertsteigerung.
-
Es ist erfreulich, dass der junge Mann Spaß an seinem MX-5 hat.
Ich finde es nur befremdlich, dass mit 71 das schiere Alter eines Fahrers schon für eine Schlagzeile reicht. Wenn er 91 gewesen wäre, meinetwegen.
-
Wenn's ein 914/8 wäre, vielleicht.
-
Meine Verlägerung um zwei Jahre auf fünf Jahre läuft demnächst auch schon wieder ab.
Ich habe gerade ein Angebot vom Freundlichen bekommen, für ein weiteres Jahr 509 Teuro.
Gar nicht mal so günstig.
-
Leichte Autos werden bei der Effizienzklasse gedisst, was eindeutig unredlicher Mauschelei entspringt.
Auf die Strafzahlungen hat das aber keinen Einfluss.
-
Beim Blick ins alte Quartett habe ich gerade etwas mit RangeExtender gesehen, Modell 1965.
-
Wenn der noch in anderen EU-Ländern verkauft würde, könnte man ja relativ einfach selbst importieren, wenn man superscharf auf einen neuen Zweiliter wäre,
Von außerhalb wird das wahrscheinlich schwieriger, bis unmöglich.
-
moin,
tja, Mazda könnte ja auch den 2.0 Liter hier anbieten und auf 122 PS drosseln wie beim Mazda3 mit 122 oder 150 PS ....
Wer sich dann über D-Luft "was freischalten" lässt ist ja dann Autokäufer-Sache, Ich zahlte für meine beiden 2.0 Benziner 120 PS Mazda3
(beide mit D-Luft auf 165 PS freigeschaltet) weniger KFZ-Steuer als für den 1,5 Benziner MX5 mit 131 PS.
Das wäre theo. für Mazda die einfachste Möglichkeit "alle" Glücklich zu machen, funktioniert bei den anderen Modellreihen ja auch genauso,
als Mazda 2, 3, 6 usw. der Mazda2 wird ja auch mit 75 PS, 90 PS und 115 PS geliefert ... auch hier wäre "CO2-Einsparpotential" bei Mazda ...
alle drosseln und was danach passiert ist dem Hersteller ja erstmal egal ...
auf bald
Gruni
Pardon für OT,
ich habe mir mal interessehalber deren Seite angesehen.
Beim 2 Liter scheint es ja noch Unterschiede zu geben, aber angeblich können die jedem 1,5 auf 135 PS chippen,
Heißt das, die 1,5 Motoren im Mazda 2 sind bis auf Software identisch mit denen im MX-5?