Was für ein geregeltes Sperrdifferential ist das eigentlich?
Gibt's da Infos?
Was für ein geregeltes Sperrdifferential ist das eigentlich?
Gibt's da Infos?
OT - Warnung.
Statische Böschungswinkel aus der Zeichnung sind eher theoretisch verwertbar.
Bei einem bewegten Objekt, das auch auch noch federt, wird das sehr dynamisch. Ich kenne das von meiner Garageneinfahrt,
Da kann ich nur rückwärts und ganz langsam hineinfahren und das bei Serienfahrwerk. Wenn ich den tieferlegen wollte, müsste er künftig auf der Gasse stehen bleiben.
Ich frage mich, was Ihr gegen die Antenne habt. Die ist doch cool.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, Ich habe da schon meine beifahrende Gattin aussteigen lassen, um nachzusehen, ob das reicht. Ohne aussteigen oder Kamera kann das nur ein Hellseher erkennen. Bei den meisten Begrenzungen geht es da nur um wenige Millimeter.
Nach welchen Kriterien derlei Farben in den Ausstattungsvarianten verteilt wurden, erschließt sich dem Laien nur bedingt.
Meiner hat Außenspiegel und Lüftungsringe jeweils in schwarz glänzend.
Da kann man nur raten. ich kenne das von anderen illegalen Lösungen so, dass die letzte Einstellung Ein/Aus einfach persistent bleibt.
Das ist noch besser, als das geschilderte "immer aus, bis man einschaltet".
Wenn wir schon alle so schön OT bei Ali bummeln.
Kann man wirklich durch simplen Austausch des Hubs, Wireless Carplay nachrüsten, oder verstehe ich das Pidgin-Deutsch einfach falsch?
Das wäre ja billiger als irgendeine "Wireless-Box" mir USB-Kabel.
Das kann natürlich jeder machen, wie er will.
Ich würde meinem armen Kleinen derartige Bastelarbeiten, die jeder von weitem als solche erkennen kann, nicht antun.
Meines Wissens nur mit zusätzlicher App und Überlagerung.