Wenn eine App über AA auf dem Display des Autos läuft, wäre auch schwer zu behaupten, das ist nur für den Beifahrer.
Ich sehe das auch mehr theoretisch. Gibt es wirklich entsprechende Kontrollen?
Wenn eine App über AA auf dem Display des Autos läuft, wäre auch schwer zu behaupten, das ist nur für den Beifahrer.
Ich sehe das auch mehr theoretisch. Gibt es wirklich entsprechende Kontrollen?
Aber viele mögen Google ja nicht, und da ist es gut Alternativen zu haben.
Das kann nicht das entscheidende Kriterium sein. Waze gehört auch Google.
Prinzipiell könnte Waze auch als "Radarwarner" gewertet werden und entsprechende Probleme mit der Rennleitung verursachen.
Ich frage mich, wie die auf den Idee gekommen sind, den RF als Vergleichskandidaten zu nehmen.
Wahrscheinlich nur, damit der dicke Bayer zumindest beim Speed-Dachöffnen gewinnt.
Das Kurvenlicht war doch Teil des "Technikpakets".
Das funktioniert aber ganz gut. Mein MX-5 leuchtet besser "um die Ecke", als mein Opel mit Matrix.
Das verstehe ich nicht.
Geht das um sexuelle Aktivitäten im Auto? Im MX-5 muss man dazu sehr gelenkig sein. Nichts für Senioren.
Aber trotz weniger PS, mehr Gewicht und mutmaßlich schlechterem Luftwiderstand wesentlich bessere Fahrleistungen.
Drehmoment ist auch nicht zu verachten.
Hier einmal ein Vergleichstest.
Ich kenne mich mit Apfel nicht aus, aber mein Samsung wird auch ganz schön warm, wenn man es in Android Auto nutzt, auch wireless.
Wer hart arbeitet kommt halt ins schwitzen.
Das sehe ich als großen Nachteil dieses kabellosen Gedöns. Da wird, wenn BT aktiv ist, der Akku beim Autofahren geleert, auch wenn man eigentlich aktuell keine Features nutzt.
Ich habe auch Poibase laufen. Auf AA geht aber nur die kostenpflichtige Version. Das ist mehr eine Spielerei.
Was echt nervt ist Spotify.
Das dudelt immer sofort los, wenn sich das Telefon verbindet.
Bei schwarzem Verdeck ist das ja auch sinnvoll, den Rahmen schwarz zu machen. Das sähe sonst eher komisch aus.
Die Spiegelkappen gibt es übrigens auch je nach Ausstattung in schwarz oder Wagenfarbe.
Da hatte ich das System nie verstanden. Basis und Top-Ausstattung Wagenfarbe, dazwischen schwarz.