Beiträge von Sepp69

Ich kenne mich mit Apfel nicht aus, aber mein Samsung wird auch ganz schön warm, wenn man es in Android Auto nutzt, auch wireless.

Wer hart arbeitet kommt halt ins schwitzen.

Das sehe ich als großen Nachteil dieses kabellosen Gedöns. Da wird, wenn BT aktiv ist, der Akku beim Autofahren geleert, auch wenn man eigentlich aktuell keine Features nutzt.

Ich habe auch Poibase laufen. Auf AA geht aber nur die kostenpflichtige Version. Das ist mehr eine Spielerei.

Was echt nervt ist Spotify.

Das dudelt immer sofort los, wenn sich das Telefon verbindet.

Bei schwarzem Verdeck ist das ja auch sinnvoll, den Rahmen schwarz zu machen. Das sähe sonst eher komisch aus.

Die Spiegelkappen gibt es übrigens auch je nach Ausstattung in schwarz oder Wagenfarbe.

Da hatte ich das System nie verstanden. Basis und Top-Ausstattung Wagenfarbe, dazwischen schwarz.

hängt an der Sitzposition. Ich sehe ein kleines Dreieck hinter dem Beifahrersitz. Ist für mich nur ein kleiner Unterschied.

Da muss man aber schon sehr nahe am Lenkrad sitzen?

Ich finde ohne Rückfahrkamera könnte man rückwärts im wesentlichen nur nach Gehör fahren. Schulterblick zum Spurwechsel bringt in der Regel auch nicht viel.

Ganz schlimm, wenn die Straße, von der man kommt, im spitzen Winkel in die Vorfahrtsstraße mündet.

Was da von rechts kommt? - Beifahrerin fragen. Wenn keine da, beten, dass gerade frei ist.