Wie heißt dieses Teil? Gibt es da einen Link?
Beiträge von Sepp69
-
-
Gab's die nicht gegen Aufpreis ab Werk?
-
Hier noch ein Artikel, leider mit PayWall.
Leben statt KlebenOffen und herrlich gesagt, ist dieser Roadster ein kleines Wunder, genau genommen für nichts zu gebrauchen außer für gute Laune. Also her damit.www.faz.net -
Der Kleine wird doch noch anerkennend erwähnt.
Test Mazda MX-5: So geht Sportwagen - Nordbayerischer KurierEine schwarz-weiß karierte Flagge spielt hier eine wichtige Rolle. Nicht wegen des Renn-Engagements, sondern wegen der Geschichte des Mazda MX-5. Der ist einer…www.kurier.deZitatTest Mazda MX-5So geht Sportwagen
Von Eric Waha 05. Mai 2023 - 19:15 Uhr
Eine schwarz-weiß karierte Flagge spielt hier eine wichtige Rolle. Nicht wegen des Renn-Engagements, sondern wegen der Geschichte des Mazda MX-5. Der ist einer der letzten Vertreter des analogen Autofahrens.
[Blockierte Grafik: https://www.kurier.de/media.media.5e095c37-e389-45d0-9c2f-783238fae3ae.normalized.media]Goldig? Knuffig? Von wegen! Der Mazda MX-5 Homura ist ein richtiger Sportwagen. Ein kleiner zwar, aber einer mit großen Qualitäten und kleinem Durst. Foto: Eric Waha/Eric WahaIrgendwie befinden wir uns auf einer Zielgeraden. Der Zielgeraden des analogen Autofahrens. Das ist inzwischen mehr als nur ein Gefühl. Denn wenn hier irgendeiner mit der schwarz-weiß karierten Flagge wedelt, dann wird von dem, was viele darunter verstehen, kaum noch was übrig sein. Deswegen kann man den Mazda MX-5 Homura tatsächlich als einen der letzten Vertreter dessen feiern, was einmal den Spaß am Weg von A nach B ausgemacht hat: Kurven. Leichtigkeit. Offenheit.
-
Nach einiger Suche habe ich tatsächlich drei Anbieter in meiner Gegend gefunden.
Einer mit Dinitrol, der ist wahrscheinlich besonders gründlich, aber auch fast drei mal so teuer wie die beiden anderen.
Einen mit Mike Sanders, der auch schon lange auf dem Gebiet tätig ist und einen mit TimeMax, eher relativ neu im Geschäft.
Beim Sanders stört vor allem meine Frau, dass das wohl zum Nachtropfen neigt und Flecken im Hof und Garage machen kann.
Da soll sich ja auch mit der Zeit eine Dreckschicht am Unterboden bilden.
-
Ich schaue mal wieder nach einem Anbieter in meiner Region.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem:
Es scheint jemand zu sein, der sich auf das Gebiet spezialisiert hat.
-
Der ADAC hat seinen Eintrag im Katalog aktualisiert.
-
Pardon, das IL-Teil war ja ganz oben schon verlinkt.
Asche über mein Haupt. Ich hatte nur gerade das eBay-Angebot gesehen.
-
Gibt es das hier erwähnte Teil jetzt doch einzeln?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hoffe der ist auch gesperrt, wenn man am RF mit dem Dach hantiert.
Ausprobieren wollt ich das lieber nicht, das könnte auch fatal enden.