Das Problem kannte ich auch.
Ich habe den Fernsprecher im (Amazon-)Ablagenetz aus einem anderen Trööt, wenn ich ihn mal dranstöpsel.
Ansonsten am Mann. Mit dem AA Wireless- Adapter geht ja auch alles (außer aufladen) kabellos.
Das Problem kannte ich auch.
Ich habe den Fernsprecher im (Amazon-)Ablagenetz aus einem anderen Trööt, wenn ich ihn mal dranstöpsel.
Ansonsten am Mann. Mit dem AA Wireless- Adapter geht ja auch alles (außer aufladen) kabellos.
Geht doch noch. Bei uns hat 2000 der Döner 3 Mark 50 gekostet. Im Vergleich zum oben genannten NB gehen die jetzigen Preise in Ordnung.
Erschreckend eher, dass vor vier Jahren der MX-5 (in anderer Ausstattung) noch für wenig mehr als 20 Kiloeuro zu haben wahr. Das war damals aber auch schon im Vergleich zu anderen, ein Superschnapper.
Alles anzeigen.....gibt's was NEUES hier?
Heute beim Hautarzt gewesen! Da gabs ne Warnung....Kopfbedeckung!!!!
https://www.turtex.de/produkt/swing-ivy-cap/
....gefällt mir schon mal!
Lg Joki
Mit Aktinischer Keratose hat fast jeder meiner gleichaltrigen Bekannten zu kämpfen. Außer den paar, die noch Haare haben.
Basecap ist im Sommer immer praktisch, allein schon wegen Blendschutz.
Mehr Gewicht ist stets des Teufels.
Bei Glätte vor allem bergab.
Ich bin, wenn es glatt war immer lieber mit den kleinen Autos gefahren. Meinen MX aber nicht, der lebt salzfrei.
Kabelgebundenes AA war ab 2019 Serie.
Aber nicht direkt zum Modelljahreswechsel, sondern erst einige Monate danach.
Nur mal interessehalber.
Wozu braucht man da mehr Strom?
Bei AA Wireless bekommt der Fernsprecher überhaupt nix und funktioniert einwandfrei.
Selbst mein 1500er nimmt erstaunlich gelassen ab Leerlaufdrehzahl Gas an. Es tut sich halt erst mal wenig.
Aber kein Geruckel oder Verschlucken, wie das früher bei "hochgezüchteten" Saugern war.
Als ich das letzte mal dort war, ist schon eine Weile her.
Die Küstenstraße war damals zumindest einwandfrei. Wenn man irgendwo am Rand in der Straße parkt, was sich bei all den herrlichen Stränden an denen man vorbeikommt, anbietet, könnte es natürlich schon eng werden, wenn die Bodenfreiheit knapp bemessen ist.
Wichtig ist vor allem: Nicht in der Hauptsaison, während der italienischen Schulferien. Da ist alles voll. Vor- oder vor allem Nachsaison ist sehr zu empfehlen.
Wenn ich z.B. zum Arzt gehe, ist mir schon lieber, der hat das mal gelernt, auch wenn ein erfahrener Medizinmann das genau so gut könnte.
"Erwachsene Männer" hatten schon immer Probleme im MX-5.