Das ist ein sensationell niedriger Wertverlust. Der hat doch neu nicht viel über Zwanzig Kilo gekostet. Das Teuerste war noch die Farbe.
Aber die aktuelle Marktsituation ist wohl so.
Das ist ein sensationell niedriger Wertverlust. Der hat doch neu nicht viel über Zwanzig Kilo gekostet. Das Teuerste war noch die Farbe.
Aber die aktuelle Marktsituation ist wohl so.
Der T-Roc erinnert mich an den Horch 901. Vor allem im, heute wieder beliebten, feldgrau.
Seltsam, ich habe die ja schon seit Juni drauf und seitdem spinnt der Spurwarner.
Ist das bei Euch noch so wie früher, dass der wenn man ihn ausschaltet, auch beim nächsten Neustart noch aus bleibt?
@Harkpapst: Hattest Du auch die Veränderungen im Verhalten des Spurwarners?
Das Amazon-Netz ist ganz praktisch. Doof nur, dass ich jetzt drei Stück übrig habe, mit denen ich nichts anfangen kann.
Das andere Teil, mit den roten Nähten, habe ich mir jetzt auch mal aus purer Neugier bestellt. Mal schauen, wie lange das aus dem Kaiserreich Kina unterwegs ist.
Pardon für OT, aber wozu braucht man das Ding überhaupt? Das geht doch auch alles über die Lenkradtasten.
Bei meinem Opel ist es auch so, dass jetzt im Sommer das Öl, zumindest nach Anzeige, schneller auf Temperatur kommt, als das Wasser.
Im Winter ist das definitiv anders 'rum.
Ob diese Anzeige stimmt, und inwieweit das übertragbar ist, kann ich aber nicht sagen,
Das ist auch erst seit dem Update letzte Woche.
Das war scheinbar ganz neu.
Nachtrag:
Scheinbar ist es so, dass das Lämpchen jetzt bei jedem Neustart wieder aktiviert werden muss, wie ich das oben schon bei meinem Opel beschrieben hatte.
Das könnte die Intention des Updates sein. Das wären bereits schade.
Leider bezieht sich das nur auf das Lämpchen.
Die eigentliche Funktion ignoriert die Leuchte standrechtlich.
Es ist jetzt so, dass wie bereits geschrieben der Warner aktiviert ist, obwohl eigentlich abgeschaltet, aber teilweise geht er nicht mehr, auch wenn er eingestellt ist.
Das richtet sich womöglich nach dem japanischen Mondkalender.
Bug or feature?
Seit einem Update (sollte gegen GPS-Problem helfen, was es leider nicht tat), lässt sich der nervige, sinnlose Piepser nicht mehr abstellen.
Wenn man das Knöpfchen drückt, leuchtet zwar das Lämpchen, aber es piepst trotzdem.
Ich habe jetzt zumindest mal von laut piepsen auf leise rütteln umgestellt.
Mal gucken, ob das wenigstens klappt.