Vorne ist alles, außer den Blinkern, LED. Also Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Tagfahrlicht,
Beiträge von Sepp69
-
-
Ich dachte Matrix, oder normale LED macht in diesem Zusammenhang keinen Unterschied.
Und Halogen gab's im ND sowieso nie.
-
Seitenblinker und Nummernschildbeleuchtung gibt es im Block mit E-Nummer.
Für die hinteren Blinker gab es mal von Mazda was mit E, aber das ist wohl Geschichte.
Hinten geht legal nur komplett andere, wie Zymexx, oder illegal die üblichen Verdächtigen mit unvorhersehbarer Fehlermeldung im CAN.
Blinker vorn geht meines Wissens gar nichts, auch nicht illegal.
-
Müsste das so passen?
Whats-App-Image-2022-08-04-at-08-37-13Image Whats-App-Image-2022-08-04-at-08-37-13 hosted in ImgBBibb.coWäre es eventuell denkbar, dass da versehentlich bei mir ein Update, das für ein anderes Mazda-Modell bestimmt war, aufgespielt wurde?
Ich kenne mich da nicht so aus, ob das möglich ist, aber das mit dem deaktivieren bei "Zündung aus" gibt mir zu denken.
-
Meins ist auch gekommen.
OK für 12,90 inkl. Versand aus China kann man keine Gucci erwarten. Aber das ist wirklich unterirdisch.
Wenn man wollte, könnte man eventuell neu kleben, aber am Übergang zur Rundung wird das wahrscheinlich schwierig.
Ansonsten eher was für die Beifahrerseite, wenn man meist alleine fährt, oder der BMI der Beifahrerin mit einer 1 beginnt.
-
Meiner liegt laut Anzeige auch meist unter 6 Liter.
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mit Tankmenge und gefahrenen Kilometer nachgerechnet habe.
Ich fahre den Kleinen generell nur bei schönem Wetter und fast stets offen. Wozu sollte man da rasen?
-
Also mein mehrfach erwähntes Dilemma sieht so aus:
Knopf nicht gedrückt:
Das Warnlämpchen ist aus, wie das sein soll.
Der Warner warnt nur noch sporadisch bei Überfahren der Linien.
Kein System erkennbar
Knopf gedrückt:
Lämpchen an, wie es sein soll.
Leider sonst KEIN Unterschied.
Warner warnt manchmal, manchmal nicht.