In der ursprünglichen Neufassung sollte doch wesentlich früher der Pappdeckel weg sein.
Konnte man diese Diskussion tatsächlich überhören?
In der ursprünglichen Neufassung sollte doch wesentlich früher der Pappdeckel weg sein.
Konnte man diese Diskussion tatsächlich überhören?
Zumindest sind die zusätzlichen Fahrverbote weg.
Damit, dass künftig alles im Zusammenhang mit Autofahren massiv teurer wird, müssen wir wohl leben oder halt doch auf das Lastenfahrrad umsteigen.
Was mir gerade noch auffiel: Der Punkt "Halten und Parken in zweiter Reihe" gilt laut Gesetz auch für Paketdienste. Wenn das Gesetz tatsächlich durchgesetzt würde, wäre das wohl das Ende des Onlinehandels.
Vor zwei Jahren bekam man einen Basis-ND mit ein wenig Skonto auch noch um die 20 Kilo-Euro rum.
Deutlich teurer wurde es erst danach.
Naja, Hybrid ist im Zusammenhang mit dem System im Mazda 2 ein großes Wort.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass Mild-Hybrid eine großes Wort sei, sondern Hybrid.
Pardon. Ich finde deine Wahl OK, außerdem interessiert niemanden, was ich finde.
Mich amüsiert nur die Bezeichnung "Hybrid" für einen Anlasser. Marketing ist alles.
Ein Mildhybrid der mildesten Sorte.
Unter Hybrid, auch ohne Plugin, stelle ich mir etwas vor, das zumindest ein paar Meter elektrisch fahren kann.
Naja, Hybrid ist im Zusammenhang mit dem System im Mazda 2 ein großes Wort.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich da an der Tankstelle wie der Depp stand.
Innen sieht fast alles aus, wie im MX, die runde Tankklappe sieht auch aus wie im MX.
Aber am 2er gibt es da aber einen genial versteckten geheimen Schalter um den zu öffnen.
OK RTF. im Manual steht es. Das musste ich aber erst mal an der Tanke durcharbeiten, sonst stünde ich wahrscheinlich heute noch da.
OK, die Geschmäcker sind verschieden. Zumindest finden wir alle den MX-5 knorke.
Ich hatte nur mal einen für ein paar Tage leihweise vom Freundlichen.
Um ihn schön zu finden, muss man ihn schon mögen, es gibt deutlich hübschere Kleinwagen. Für mich optisch ein Oma-Auto.
Er fährt sich aber super angenehm. Der Motor dürfte prinzipiell der gleiche sein, wie im MX-5 132.
Er klingt auch, wie der MX, nur sehr viel leiser.
In einer Welt voller Dreizylinder, im Vergleich ein richtiger Big-Block. Für Leute die keine Rasenmähermotoren im Auto haben wollen, ein absolutes Muss.