Erstaunlich, wie teuer die in Ö 2018 schon waren. Bei uns ging das damals doch noch um die 21 Kilo los.
Beiträge von Sepp69
-
-
Das ist ein sehr gutes Argument.
Gerade bei Auspuff gibt es erfahrungsgemäß mit Zubehörteilen eher mal Probleme, als mit Serie.
Die wenigsten haben halt so viel Platz übrig, für Brocken, die man vermutlich nie mehr braucht.
-
Hat man mit dem Ignition controll, das hier dabei ist, auch gleichzeitig die Funktion, dass das Radio anbleibt, wenn man den Motor ausmacht?
-
In der ursprünglichen Neufassung sollte doch wesentlich früher der Pappdeckel weg sein.
Konnte man diese Diskussion tatsächlich überhören?
-
Zumindest sind die zusätzlichen Fahrverbote weg.
Damit, dass künftig alles im Zusammenhang mit Autofahren massiv teurer wird, müssen wir wohl leben oder halt doch auf das Lastenfahrrad umsteigen.
Was mir gerade noch auffiel: Der Punkt "Halten und Parken in zweiter Reihe" gilt laut Gesetz auch für Paketdienste. Wenn das Gesetz tatsächlich durchgesetzt würde, wäre das wohl das Ende des Onlinehandels.
-
Vor zwei Jahren bekam man einen Basis-ND mit ein wenig Skonto auch noch um die 20 Kilo-Euro rum.
Deutlich teurer wurde es erst danach.
-
Naja, Hybrid ist im Zusammenhang mit dem System im Mazda 2 ein großes Wort.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass Mild-Hybrid eine großes Wort sei, sondern Hybrid.
-
Pardon. Ich finde deine Wahl OK, außerdem interessiert niemanden, was ich finde.
Mich amüsiert nur die Bezeichnung "Hybrid" für einen Anlasser. Marketing ist alles.
-
Ein Mildhybrid der mildesten Sorte.
Unter Hybrid, auch ohne Plugin, stelle ich mir etwas vor, das zumindest ein paar Meter elektrisch fahren kann.
-
Naja, Hybrid ist im Zusammenhang mit dem System im Mazda 2 ein großes Wort.