Zusätzliches Gewicht auf der Hinterachse für den Winterbetrieb?
Beiträge von Sepp69
-
-
Laut einem Bericht aus dem Spiegel kriegt man ihn recht günstig auch auf Euro 2, j
Wahrscheinlich Micro-Kat. So einen hatte ich mal im Daihatsu meiner Frau eintackern lassen.
Damals gab's die in der Bucht fast umsonst. Heute sicher schwer zu bekommen.
Ein Stück Rohr ohne viel Inhalt. Gefühlt ein16-Zeller.
Bekommt man für H eine normale Versicherung?Ich kenne das nur vom BMW 2002 einer Bekannten. Die dürfen den nur zu zweit nutzen und quasi damit nur zu Oldtimertreffen fahren.
-
Lohnt sich die H-Zulassung überhaupt bei Benzinern, ab Euro 1?
Bekommt man den eventuell sogar auf Euro 2?
-
Das Problem sind bei Kleinkäufen eher sehr saftige "Bearbeitungsgebühren", auch wenn der tatsächliche Zoll Null Euro beträgt.
-
Wie ist das dort eigentlich mit Zoll?
In der Bucht muss man aber auch aufpassen, dass man nichts direkt aus China kauft. Da hatte ich schon öfter Ärger.
-
Ich habe jetzt das blau gemeint, das beim Link gleich kommt.
Aber eher was für Sammler, alle verschiedenen jemals verfügbaren Versionen von Modellen haben wollen.
-
Maßstab und Detailierung wie ein Matchbox?
Coole Farbe.
-
Dumm gelaufen. Bei einem "normalen" Auto muss man da ja nur den Rücksitz hochklappen.
-
Einen Raumentfeuchter habe ich auch im Bad im Einsatz. Die kann man auch mal nach Wasserschäden benutzen, aber als Dauerlösung zum Ausgleich von fehlerhafter Geäudeabdichtung taugt das nichts.
-
75 % relative Luftfeuchte finde ich für einen unbeheizten, gelüftetetn Raum nicht besorgniserregend.
Wir haben hier im Freien momentan 100 %.
75 % bei momentan einstelligen Temperaturen sind absolut auch sehr wenig Wasser.