Beiträge von Sepp69

Ich kann mich noch erinnern, dass ich da an der Tankstelle wie der Depp stand.

Innen sieht fast alles aus, wie im MX, die runde Tankklappe sieht auch aus wie im MX.

Aber am 2er gibt es da aber einen genial versteckten geheimen Schalter um den zu öffnen.

OK RTF. im Manual steht es. Das musste ich aber erst mal an der Tanke durcharbeiten, sonst stünde ich wahrscheinlich heute noch da.

Ich hatte nur mal einen für ein paar Tage leihweise vom Freundlichen.

Um ihn schön zu finden, muss man ihn schon mögen, es gibt deutlich hübschere Kleinwagen. Für mich optisch ein Oma-Auto.

Er fährt sich aber super angenehm. Der Motor dürfte prinzipiell der gleiche sein, wie im MX-5 132.

Er klingt auch, wie der MX, nur sehr viel leiser.

In einer Welt voller Dreizylinder, im Vergleich ein richtiger Big-Block. Für Leute die keine Rasenmähermotoren im Auto haben wollen, ein absolutes Muss.

Das finde ich schon wirklich erstaunlich. Früher hatten doch alle VWs ab 60 PS, die einen auf "sportlich" machten zumindest die VW-Sportsitze, die vollkommen in Ordnung waren, Gegen Aufpreis gab es dann noch Recaros.

Für weniger sportliche Modelle gab es die "Komfortsitze", die eigentlich auch verkappte Sportsitze waren.

Diese flachen Opa-Wohnzimmer-Fauteuils hatten nur die absoluten Basis-Modelle-

Was ist da eigentlich für ein Material drunter? Bauschaum?

Leichte Macken im Leder kann man immer einigermaßen kaschieren, ich finde man darf Leder ruhig ansehen, dass es Leder ist.

Aber bei meinem ist da links schon ein richtiger, fühlbarer Knick im "Unterbau" der Wange.

Es ist halt kein SUV, Bei geschlossenem Dach und engen Parklücken gibt es anlässlich des Ein/Ausstiegs bisweilen intensivere Kontakte zwischen Mensch samt Anbauteilen, wie Gürtel oder Hosenträger und Sitz.

Vorab, ich habe keine Ahnung von der Materie.

Aber wenn man partout eine "hardwired" Lösung unter Umgehung der Weichware will, was per se nicht besonders sinnvoll ist, wäre es da nicht am einfachsten, die Motoren der Dachbetätigung selbst mit 12 Volt zu versorgen. Man müsste dann auch selbst die Endabschaltung regeln.