Beiträge von Sepp69

Von Ferry Porsche ist das Zitat überliefert: „Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein. “

Das erscheint auch logisch. Pferde nutzt ja auch kaum noch jemand als Zugtier, dennoch ist die Landschaft voller Koppel und Reithallen, wo die Tiere als Sportgerät genutzt werden.

Um zu prüfen, ob das Öl warm genug ist, ist eine Öldruckanzeige nicht schlecht.

So lange das Öl kalt ist, läuft die quasi parallel zum Drehzahlmesser.

Wenn es warm ist, bleibt der Wert eigentlich immer konstant, so lange nichts kaputt ist.

Danke für die Antwort.

Mein Poibase geht auch automatisch an, wenn sich der Fernsprecher mit dem Auto verbindet und babbelt irgendwas, so bald eine entsprechende Gefahrenstelle auftaucht.

Etwas melden geht halt nicht so einfach.

Nervig ist nur, dass der ziemlich am Akkumulator zutschelt.

Im Ausland wäre ich vorsichtig. Teilweise kann das dort richtig teuer werden, falls man erwischt wird.

Sehr schön!

Ich dachte, diese beigen Sitze gab es nur in manchen Sondermodellen.

Dann ist aber die passende Mittelkonsole fast Pflicht.

Nach welchen Kriterien die Spiegel manchmal in Schwarz und manchmal in Fahrzeugfarbe sind, habe ich auch nie verstanden.

Wäre das nicht suboptimal, weil das Wasser das Öl auch erwärmt.

Dass das Öl zu kalt ist, kommt schließlich erheblich häufiger vor, als das Gegenteil.

Dieser Stopfen war für mich einst der Anlass dieses Forum zu finden.

Nochmals vielen Dank!

Aber mittlerweile gibt es doch für kleines Geld das Teil von IL, das nicht nur das Loch, sondern die ganze "Delle" verschließt und in der Textur dem Rest der Konsole entspricht.

Mir gefällt das sehr komfortable Serienfahrwerk.

Ich brauche weder tiefer noch härter. So lange man eine saubere Linie hält, kann man auch recht zügig damit fahren.

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass der Arsch bei schnellen Richtungswechseln einknickt, als ob da gerade ein Rad abgesprungen wäre. Kann man da etwas mit Stabis machen, ohne großen Comfortverlust?

Im Prinzip müsste nur hinten ein härterer Stabi rein, aber das würde generell das ganze Fahrverhalten ändern.