Jenen Begriff kenne ich auch eher aus dem Angelsächsischen. Vom rhythm stick bis zum USB-stick.
Spricht man im obigen Zusammenhang nicht eher von "Stickerei"?
Jenen Begriff kenne ich auch eher aus dem Angelsächsischen. Vom rhythm stick bis zum USB-stick.
Spricht man im obigen Zusammenhang nicht eher von "Stickerei"?
ich habe gerade gesehen, in der Bucht werden Seitenblinker zu sehr ambitionierten Preisen angeboten und scheinbar auch fleißig verkauft,
Können die irgendwas besonderes?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Um also eventuelle Missverständnisse beim TE zu vermeiden:
Der MX ist zu einem aktuellen GTI sicher keine Steigerung der Performance, sondern eher so eine Art "back to the roots".
Heutzutage bringen doch fast alle serienmäßigen Kleinwagen schon so viel Leistung und "Straßenlage" mit, dass es absolut unverantwortlich ist, deren Grenzen auf öffentlichen Straßen auszuloten.
Ich finde es lustig den MX mit dem sehr komfortablen, aber nicht übermäßig sportlichen Serienfahrwerk, ein bisschen auf den Serpentinen des Vorspessarts zu quälen. Und das bei Geschwindigkeiten, die ich in meiner biederen Familienlimousine mit AWD auf gleicher Strecke, noch als völlig unspektakulär empfinde.
Ist das Leder, oder ist das das normale Standardteil?
Ich kannte nur die Plasteteile und Alcantara ab Werk.
Bringt fetthaltiges, egal ob pur oder Emulsion, überhaupt etwas, außer Fettflecken auf den Klamotten, so lange die Versiegelung noch intakt ist?
Lederschaltsack und -handbremshebelhülle von Zymexx lasen preislich alle anderen deutlich hinter sich. Sind die so viel besser?
Die Mittelkonsole von Redline habe ich auch schon drin.
Ein bisschen kneift das mit dem vorderen Teil der Konsole. weil der verkleidete Teil ein ganzes Stück dicker geworden ist.
Gibt es da irgendwelche Tricks. Momentan rastet da nicht alles richtig ein und wird hauptsächlich von den beiden Schrauben zusammengehalten.
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210401/erw3pbrr.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s8.directupload.net/images/210401/fl5gizou.jpg]
Ob innen oder außen macht in diesem Fall eigentlich keinen Unterschied.
Wenn der innen ist, erhitzt sich zwar die Luft im Fahrzeuginnern mehr, als ob der außen wäre, aber es geht ja um die Sitzflächen, die in beiden Fällen vor direkter Einstrahlung geschützt werden.
Ich habe noch mal nachbestellt Schaltsack Handbremsmanschette und Konsolenbedeckung
hoffe es dauert dann auch nur 3 Tage
Gibt es zu Schaltsack und Handbremsmanschette aus Leder eigentlich Erfahrungen?
Original gibt es ja nur Plaste oder Alcantara (letzlich auch ein Kunststoff).
Es gibt da verschiedene Angebote in der Bucht, zu sehr unterschiedlichen Preisen.
Da kost' die Brüh mehr, wie die Brocke.
Versand mehr als das Doppelte des Warenpreises.
Wobei ich mich frage, wozu man an einem Auto, bei dem man spätestens nach dem Einsteigen das Dach öffnen kann, einen Sonnenschutz brauchen sollte.