Stimmt aber, am Capri sah man das häufiger als am Manta.
Vor allem die erste Generation war dafür prädestiniert, weil der auch leicht überstehende "Finnen" hatte.
Stimmt aber, am Capri sah man das häufiger als am Manta.
Vor allem die erste Generation war dafür prädestiniert, weil der auch leicht überstehende "Finnen" hatte.
Man kann über derlei Manta-Accessoires verschiedener Meinung sein.
Aber mich erinnert der RF mit diesen Plasteteilen eher an einen Renault Wind, als an einen Lamborghini Miura.
Jetzt noch ein dezenter Fuchsschwanz an die Antenne und das Bild ist stimmig.
Sehr passend für ein Auto, dessen Attraktivität ausschließlich auf seinem Retrokonzept beruht.
Von Ferry Porsche ist das Zitat überliefert: „Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein. “
Das erscheint auch logisch. Pferde nutzt ja auch kaum noch jemand als Zugtier, dennoch ist die Landschaft voller Koppel und Reithallen, wo die Tiere als Sportgerät genutzt werden.
Um zu prüfen, ob das Öl warm genug ist, ist eine Öldruckanzeige nicht schlecht.
So lange das Öl kalt ist, läuft die quasi parallel zum Drehzahlmesser.
Wenn es warm ist, bleibt der Wert eigentlich immer konstant, so lange nichts kaputt ist.
Danke für die Antwort.
Mein Poibase geht auch automatisch an, wenn sich der Fernsprecher mit dem Auto verbindet und babbelt irgendwas, so bald eine entsprechende Gefahrenstelle auftaucht.
Etwas melden geht halt nicht so einfach.
Nervig ist nur, dass der ziemlich am Akkumulator zutschelt.
Im Ausland wäre ich vorsichtig. Teilweise kann das dort richtig teuer werden, falls man erwischt wird.
Ich verstehe noch nicht, welchen Vorteil das zu einer entsprechenden App bietet.
Sehr schön!
Ich dachte, diese beigen Sitze gab es nur in manchen Sondermodellen.
Dann ist aber die passende Mittelkonsole fast Pflicht.
Nach welchen Kriterien die Spiegel manchmal in Schwarz und manchmal in Fahrzeugfarbe sind, habe ich auch nie verstanden.
Wäre das nicht suboptimal, weil das Wasser das Öl auch erwärmt.
Dass das Öl zu kalt ist, kommt schließlich erheblich häufiger vor, als das Gegenteil.