Das hielt ich für unwahrscheinlich, nach 11 TKM, aber da muss ich doch mal das Ding raushebeln.
Beiträge von Sepp69
-
-
Ich wollte gerade meine neu erworbene LED einbauen, dabei ist mir, noch bevor ich irgendwas gemacht habe, aufgefallen, dass die aktuelle Leuchte überhaupt nicht funktioniert. Sonst funktioniert alles am Auto. Da ich den MX ohnehin nur bei Sonnenschein aus der Garage hole, kann ich auch gar nicht sagen, seit wann das schon nicht klappt.
Die Sicherung (Interior 15 A) ist OK. Gibt es da noch irgendwelche Einstellungen, die was bewirken können?
Ansonsten wird das eine Garantiearbeit für Mazda. Da lasse ich die alte Sofitte so lange drin, bis zumindest die erst mal leuchtet.
-
Betonung liegt aber auf irgendeine E-Nummer.
Haben die roten Glühlampen keine geänderten Sockel gegenüber den weißen?
-
Da müsste aber definitiv sichergestellt werden, dass der Kilometerstand auch stimmt.
Der stand ja nur im Stall.
Wenn das alles nachvollziehbar ist, wäre der knorke.
Wozu braucht man im Roadster Extras? Das treibt nur das Gewicht nach oben.
-
Ein größerer Bildausschnit wäre knorke.
-
Owei. Jetzt fehlt nur noch Helene Fischer im MX-5.
-
Wenn ich mal darf.
[Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/210307/jNdMxw4i.jpg]
-
50 Euro? Ist die Karte aus Gold?
Bei mir geht das schon knapp zwei Jahre mit einer Billigkarte aus der Elektro-Bucht.
Die Originale SD hatte ich gleich rausgenommen.
-
Ich habe seit letztem Mai die Originalkamera von Mazda drin.
Scheint eine größere Sache zu sein. Die Jungs waren mehrere Tage damit beschäftigt.
Scheinbar hatten die erst falsche Teile bestellt.
-
Ich liebe diese Farbe. Bei meinen "großen" Autos habe ich ähnliche Farben schon seit 1983.
Bei meinem aktuellen ist das "Tiefseeblau" aber noch dunkler. Spezielle Probleme hatte ich damit nie.
Aber beim "Kleinen" musste es rot sein.