Wäre das nicht suboptimal, weil das Wasser das Öl auch erwärmt.
Dass das Öl zu kalt ist, kommt schließlich erheblich häufiger vor, als das Gegenteil.
Wäre das nicht suboptimal, weil das Wasser das Öl auch erwärmt.
Dass das Öl zu kalt ist, kommt schließlich erheblich häufiger vor, als das Gegenteil.
Dieser Stopfen war für mich einst der Anlass dieses Forum zu finden.
Nochmals vielen Dank!
Aber mittlerweile gibt es doch für kleines Geld das Teil von IL, das nicht nur das Loch, sondern die ganze "Delle" verschließt und in der Textur dem Rest der Konsole entspricht.
Da bin ich überfragt. Das ist alles Serienzustand.
Danke für die kompetenten Auskünfte. Ich glaube, ich werde mich nolens volens an diesen zeitweiligen Kick gewöhnen müssen, härter muss der Kleine nicht werden.
Mir gefällt das sehr komfortable Serienfahrwerk.
Ich brauche weder tiefer noch härter. So lange man eine saubere Linie hält, kann man auch recht zügig damit fahren.
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass der Arsch bei schnellen Richtungswechseln einknickt, als ob da gerade ein Rad abgesprungen wäre. Kann man da etwas mit Stabis machen, ohne großen Comfortverlust?
Im Prinzip müsste nur hinten ein härterer Stabi rein, aber das würde generell das ganze Fahrverhalten ändern.
Jenen Begriff kenne ich auch eher aus dem Angelsächsischen. Vom rhythm stick bis zum USB-stick.
Spricht man im obigen Zusammenhang nicht eher von "Stickerei"?
ich habe gerade gesehen, in der Bucht werden Seitenblinker zu sehr ambitionierten Preisen angeboten und scheinbar auch fleißig verkauft,
Können die irgendwas besonderes?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Um also eventuelle Missverständnisse beim TE zu vermeiden:
Der MX ist zu einem aktuellen GTI sicher keine Steigerung der Performance, sondern eher so eine Art "back to the roots".
Heutzutage bringen doch fast alle serienmäßigen Kleinwagen schon so viel Leistung und "Straßenlage" mit, dass es absolut unverantwortlich ist, deren Grenzen auf öffentlichen Straßen auszuloten.
Ich finde es lustig den MX mit dem sehr komfortablen, aber nicht übermäßig sportlichen Serienfahrwerk, ein bisschen auf den Serpentinen des Vorspessarts zu quälen. Und das bei Geschwindigkeiten, die ich in meiner biederen Familienlimousine mit AWD auf gleicher Strecke, noch als völlig unspektakulär empfinde.
Ist das Leder, oder ist das das normale Standardteil?
Ich kannte nur die Plasteteile und Alcantara ab Werk.
Bringt fetthaltiges, egal ob pur oder Emulsion, überhaupt etwas, außer Fettflecken auf den Klamotten, so lange die Versiegelung noch intakt ist?