Besteht diese original Mazda - Lösung, die im Thread einige Mal erwähnt wurde auch nur aus einer LED-Sofitte, oder ist das eine komplette Lampe?
Beiträge von Sepp69
-
-
In der Richtlinie steht nur "Kraftstoff" ich würde da von 100% ausgehen.
Wahrscheinlich mit ein Grund, warum manche "modernen" Autos so lächerlich kleine Tanks haben.
Beim MX ist der Tank angesichts des realistischen Verbrauchs ja durchaus angemessen.PS doch 90% ich habe zu spät gegoogelt.
-
Wenn wir schon so schön beim klugdefäkieren sind.
perdu (verloren) ist der Perfekt (Passé composé) von perdre verlieren.
perdue das Ganze in weiblich, also, wenn die Verlierende eine Frau war. Das ist übrigens eine Ausnahme, weil hier der Perfekt mit sein (etre) gebildet wird. Die meisten Verben bilden den Perfekt mit haben (avoir), dann wird nicht gegendert.
-
So ein Ding war bei meinem CTEK sogar beim Kauf serienmäßig dabei.
Ich habe mich immer gefragt, wozu das gut sein soll. -
Es ist auch für den gleichmäßigen Verschleiß besser.
Die Vorderreifen fahren sich in der Regel eher an der Außenkante ab, bei den hinterrradgetriebenen Autos die ich bisher hatte, haben sich die Hinterreifen durch den Sturz eher innen abgefahren.
Zum MX kann ich da aber noch nichts sagen, den fahre ich noch nicht lange genug.
Bei Fronttrieblern fährt sich hinten fast gar nichts ab.
-
Einbau komplett sind 1.5-2 Stunden Arbeit.
Für Autos ohne Strebe, oder für welche mit OEM-Strebe?
-
Das bestreitet ja niemand.
Aber bei irgendwelchen Werten ist es halt so, dass es mit Verbrennungsmotoren nicht mehr geht, oder nur zu Preisen machbar ist, die wirtschaftlich jenseits von Gut und Böse sind.
Wenn man das will, muss man halt akzeptieren, dass wir zu dann Fuß gehen, Fahrrad fahren oder irgendwas elektrisches. In der Hoffnung, dass der Strom schon aus der Steckdose kommt.
-
"Auf jeden Fall" klingt etwas kategorisch.
Aber die Gefahr ist groß. Ich hatte früher an einem Auto, bei dem es nicht so drauf ankam eine Halbgarage. Da gab es schon recht deutliche Scheuerstellen während der allfälligen Winterstürme.
-
Gilt das 2021 schon für alle neuen Autos, wenn es denn so käme?
Bisher galten derlei Änderungen doch zuerst nur für neue Modellreihen und einige Jahre später allgemein.
-