Mit drei Bier durfte man da noch offiziell fahren.
Beiträge von Sepp69
-
-
Objektiv bin ich mit dem MX-5 auf jeden Fall eher langsam, weil man da die Geschwindigkeit noch intensiv spürt.
Wenn ich ein paar Tage mit dem Kleinen gefahren bin und dann wieder ein "richtiges" Auto fahre, erwische ich mich dauernd selbst bei Temposünden,weil man in den modernen Großen gar nicht mehr merkt, wie schnell man ist.
-
Beim offenen Stoffdach ist die sicherlich entbehrlich.
Beim RF sieht man nach schräg hinten genau nichts. Unabhängig davon, ob das Dach offen oder geschlossen ist.Der dürfte in meinen Augen eigentlich gar nicht ohne Kamera verkauft werden.
-
Wird das beim RF mit der Scheibe eigentlich auch knapp, oder fährt der die Scheibe nur aus Verbundenheit mit dem weichbedachten Bruder jedesmal runter?
-
Ich hatte bei meinem
im Rahmen eines "Frühjarsangebots" bei der letzten Inspektion auch die Kamera für 590 oder so einbauen lassen.
Das gab noch Diskussionen, weil der "reguläre" Preis wohl 650 war und die Aktion angeblich abgelaufen. Aber ich hatte kurz vorher erst den Brief dazu mit der Schneckenpost bekommen und auf der Homepage desstand das auch noch.
-
Bei uns fährt eine Elise rum, die hört sich bereits im Leerlauf an, wie ein startender Starfighter.
Ich weiß nicht, ob da bei denen serienmäßig so ist. -
Mir ist noch kein negativer Kommentar aufgefallen.
Kinder freuen sich manchmal sogar über das schöne Autochen.
Bei meinem ist allerdings auch alles serienmäßig.
Bei manchen Autos mit "Sportauspuff" gucke ich auch schon mal böse. Das ist dann unabhängig von der Karosserieform. -
Bei meinem hat auch noch nichts geklappert.
Das einzige störende Geräusch ist bisweilen ein Knarzen, wenn man den Sitz bis an den letzten Anschlag nach hinten schiebt. -
Wie bekommt man ein Ultraschallreinigungsgerät zum Dauerbetrieb und hält es das aus?
Normalerweise laufen die doch nur eine eingestellte, kurze Zeit.
-
Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede gibt.
Dreck sieht man immer, wenn er da ist und man hinguckt.
Vielleicht sieht man es bei irgendwelchen Grautönen von Weitem nicht so gut.
Dafür sieht das dann halt immer so knorke aus.