Ist das ein Pilotprojekt? Im Netz findet man nur was zum 160 PS Modell.
Beiträge von Sepp69
-
-
Das kommt auch immer auf das Fahrzeugmodell an.
Ich habe zufällig im letzten Jahr auch einen Opel Insignia in Vollaustattung gekauft. Der lag als Jahreswagen beim Händler bei gut der Hälfte des Listenneupreises. Da kann man schon prepooped Sitze zur Not in Kauf nehmen.
Beim MX5 waren die JW damals nur unwesentlich günstiger als Neuwagen mit Rabatt. Ich hätte lieber einen Neuen bestellt, aber unser Kleinwagen hatte unerwartet plötzlich die Grätsche gemacht und ich brauchte schnell was, da nahm ich den RF mit Tageszulassung, der gerade beim Händler rumstand.
-
Eine Menge Dreck hatte sich unter den alten Blinkern angesammelt.
Perfektionisten müssten wohl die Blinker zum Auto Putzen auch mal abziehen.
-
Vielen Dank für die Tips!
Es ging wirklich sehr einfach und ohne Lackschäden.
Das einzige was sich gewehrt hat, waren die Nippel der Radhausverkleidung.Ich frage mich, wer die mit den Fingern aufbekommt, zumindest, wenn die noch neu sind.
Ich hatte meinen Kampf trotz Schießbudenschraubenziehereinsatz.
-
Mit dem Shell-Smart-Deal ist das V-Power halt billiger als das SuperPlus bei der Freien.
-
Ich habe sowieso einen "V-Power-Deal" bei der Muschelmarke laufen, wegen meines Heizölbrenners.
Bei Diesel bringt das schon was, zumindest läuft der deutlich ruhiger.
Quasi als Nebeneffekt bekommt mein MX-5 dann auch nur dreistellige Oktan. Ob das da wirklich was bringt, kann ich aber nicht sagen.
-
Die Box ist doch ein Hub.
Von außen würde ich da keine Daten abzwacken. Da muss man schon direkt an die Rückseite des oberen Steckers. -
Ich würde erst mal mit einem normalen USB-Verlängerungskabel probieren, ob das prinzipiell funktioniert.
Die Löterei ist sicher nicht einfach. -
Dann schau mal selbst, wie der Marktwert so liegt.
MX-5 GebrauchtwagenEigentlich erstaunlich, dass es da noch so viele 160 PSer als Vorführer gibt. Ich hätte gedacht, die Händler halten die nicht so lange.
Zumal der Interessent in der Regel ja auch das probefahren will,was er eventuell kaufen kann. -
Als Schnapper würde ich das nicht bezeichnen, aber wenn man genau diese Ausstattung gesucht hat, ist es OK.
Gab es wenigstens eine Flasche Pommes Frites dazu?