Die Box ist doch ein Hub.
Von außen würde ich da keine Daten abzwacken. Da muss man schon direkt an die Rückseite des oberen Steckers.
Beiträge von Sepp69
-
-
Ich würde erst mal mit einem normalen USB-Verlängerungskabel probieren, ob das prinzipiell funktioniert.
Die Löterei ist sicher nicht einfach. -
Dann schau mal selbst, wie der Marktwert so liegt.
MX-5 GebrauchtwagenEigentlich erstaunlich, dass es da noch so viele 160 PSer als Vorführer gibt. Ich hätte gedacht, die Händler halten die nicht so lange.
Zumal der Interessent in der Regel ja auch das probefahren will,was er eventuell kaufen kann. -
Als Schnapper würde ich das nicht bezeichnen, aber wenn man genau diese Ausstattung gesucht hat, ist es OK.
Gab es wenigstens eine Flasche Pommes Frites dazu? -
Ich stelle mich auf unserem Firmenparkplatz immer auf dem letzten Stellplatz an der Wiese. Da bin ich wenigstens von einer Seite sicher. Das ist der Vorteil, wenn man früh kommt.
-
Da hätte ich mich aber auch eher an der linken Markierung orientiert oder, falls vorhanden, einen anderen freien Platz gewählt.
-
Die RF sind weicher als die ST.
Ich finde meinen OK, aber noch weicher wäre schon verdammt nahe am 2CV. -
Ich habe da zum Glück noch keine Erfahrungen mit dem MX5, aber leider reichlich mit anderen Autos.
Das kann schon bestialisch stinken.Eine Reinigung beim Fachmann hilft da schon eine Zeit lang, aber nicht dauerhaft.
Es gibt da verschiedene Mittelchen in Spraydosen zum selbst machen, aber bei meinen Autos hat das nicht viel geholfen. Beim MX5 weiß ich momentan auch gar nicht, wo man die da überhaupt reinsprüht. Wenn man vorne reinsprüht, sollte auf jeden Fall die Umluftklappe auf sein, wenn man in die Ansaugöffnung innen sprüht, natürlich zu.
Um neuen Gestank zu vermeiden sollte man die AC möglichst immer einige Kilometer vor Fahrtende ausmachen, damit der Verdampfer abtrocknen kann.
-
Das Angebot stammt aus dem Jahre des Herrn 2015.
Sind die dort wirklich so preisstabil? -
Das scheint ja bei allen Autos das gleiche zu sein. Mit der "Schiebemethode" hatte ich mir vor über 20 Jahren auch meinen ersten Kratzer im damals neuen Passat geholt.
Damals wurde Orange gegen Weiß getauscht.