Dann pass auf, dass der Akustikkoppler nicht kurz vom Schluss vom Hörer fällt!
Beiträge von Sepp69
-
-
Mein erster Updateversuch hat erst mal die Karte geschrottet. Nicht mehr lesbar unter Windoof.
Neu formatieren und Sicherung drauf, dann ging es im zweiten Anlauf. -
Mittlerweile gibt es auch welche von i.l.motorsport, u.A. auf der Bucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich fahre bei Regen auch lieber mein Dickschiff mit Twinster-Allrad, als den MX-5.
Ich denke die Kernkompetez des Kleinen liegt eher darin, bei zivilen Geschwindigkeiten schon Spaß zu machen, als High-Tech-Racer ernsthaft auf der Rennstrecke nass zu machen.
Das Fehlen absoluter Perfektion macht für mich den Reiz des Roadsters aus.
-
Wenn man in der Kurve Gas gibt, neigt das Heck schon zum Überholen des Fahrers.
Das sollte man bei Hecktrieblern nur machen, wenn man es wirklich kann.
-
Im Sommer verbrennt man sich die Finger daran und im Winter frieren die Flossen fest.
-
Ich hatte so ein Ding im Peugeot.
Sowohl im Sommer, wie im Winter alles andere als angenehm anzufassen. -
Meine Originalen waren schon nach 3000 Kilometern durchgescheuert. Das erscheint mit rekordverdächtig.
Gibt's da was definitiv besseres? Ich hatte in anderen Autos schon welche mehrere Hunderttausend km in Benutzung und die sahen noch aus wie neu. -
Danke für die Antworten.
Wie geschrieben, der Kratzer ist an der Seite.
Im Parkhaus hatte sich jemand sehr dicht an meine linke Seite gestellt und ich bin beim Einsteigen, bzw. reinquetschen mit irgendwas am Dachrand hängen geblieben.
Wenn sich das nicht von selbst vergrößert muss da nicht unbedingt groß was gemacht werden. Von oben sieht man gar nichts.
Ich hatte vor allem Bedenken, ob da was korrodiert oder der Lack sich am Rand weiter löst.Ich mache morgen mal ein Bild.
-
Hallo,
ich habe leider einen Kratzer in mein Dach gemacht.Der Kratzer ist an der Seite und man sieht ihn nur wenn man sich bückt und danach sucht. Also halb so schlimm. Aber er geht bis zum Metall. Wenn da was korrodiert und sich der Lack weiter abhebt, wäre das doof.
Reicht es, da mit dem Lackstift mal drüber zu gehen, oder ist da eine aufwendigere Behandlung nötig?