Das war von meinem Händler, Ehrlich in Aschaffenburg.
Beiträge von Sepp69
-
-
Das Angebot, das ich neulich bekommen habe, war zumindest auch günstiger als "normal".
"Frühlingsangebot" 12 Monate Verlängerung für 149€ oder 24 Monate für 216€.
Dieses 100 Jahre Ding war doch nur für den Kauf "verfügbarer" Neuwagen oder?
-
Ich habe meinen Antrag auf Garantieverlängerung auch vor einigen Wochen gemailt.
Als ich nachfragte, ob das klar geht, sagte man mir, das verzögert sich alles, weil das Autohaus in Kurzarbeit ist.Das fand ich irgendwie drollig. Ich dachte Kurzarbeit macht. man, eher, wenn zu wenig Arbeit da ist.
-
Der Preis ist schon ambitioniert.
Was hat der denn vor 5 Jahren mal neu gekostet?Viel Glück!
-
Ich interpretiere das so, dass man sich ab morgen innerhalb Bayerns wieder beliebig frei bewegen darf.
Nur der Kontakt zu Menschen, die nicht zur Familie gehören, ist eingeschränkt.
Dann wären zumindest Fahrten durch den Spessart mit der bzw. dem Liebsten nicht mehr verboten.
-
Bayern lockert Corona-Maßnahmen deutlich - ein Überblickidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiertwww.idowa.de
Bedeutet das, dass jetzt Touren in Bayern wieder möglich sind?
-
Meine Admiral war recht günstig.
Jetzt haben die aber um knapp 100% erhöht.
Da muss ich auch mal schauen.
-
Nur mal interessehalber:
Weiß jemand, warum die Kamera im "ActiveSence Paket" so hoch sitzt? Das ergibt natürlich einen anderen Blickwinkel, aber es sieht auch ziemlich doof aus.
Weshalb treibt Mazda diesen Aufwand? Da ist doch vermutlich einen komplett andere Heckschürze.
-
Der GT86 ist auf jeden Fall ein schönes Auto. Ich hatte mir den auch schon vor dem Kauf des MX5 angesehen.
Der Subaru, den es auch mit Toyota - Emblem gibt dürfte auch wesentlich seltener auf der Straße zu sehen sein.
Die meisten Leute die den sehen mutmaßen wahrscheinlich den doppelten bis dreifachen Neupreis.
Den MX5 kennt erkennen auch die Laien auf den ersten Blick, vor allem mit Stoffdach.
Gibt es den GT86 überhaupt noch neu?
Der sollte doch ohne Nachfolger eingestellt werden. -
Irgendwie wurde nicht erwähnt, dass man im MX das Dach aufmachen kann.
Das sähe ich erst mal als den größten Unterschied im Alltag.