Beiträge von Sepp69

Nur mal interessehalber:

Weiß jemand, warum die Kamera im "ActiveSence Paket" so hoch sitzt? Das ergibt natürlich einen anderen Blickwinkel, aber es sieht auch ziemlich doof aus.

Weshalb treibt Mazda diesen Aufwand? Da ist doch vermutlich einen komplett andere Heckschürze.

Der GT86 ist auf jeden Fall ein schönes Auto. Ich hatte mir den auch schon vor dem Kauf des MX5 angesehen.

Der Subaru, den es auch mit Toyota - Emblem gibt dürfte auch wesentlich seltener auf der Straße zu sehen sein.

Die meisten Leute die den sehen mutmaßen wahrscheinlich den doppelten bis dreifachen Neupreis.

Den MX5 kennt erkennen auch die Laien auf den ersten Blick, vor allem mit Stoffdach.

Gibt es den GT86 überhaupt noch neu?
    Der sollte doch ohne Nachfolger eingestellt werden.

Ein aktuelleres wird schwer.
    Ein besseres sehr leicht.
    Ich kenne kaum schlechtere Navis als den Gockel.
    Das ist zumindest meine Meinung.

Auf freier Strecke links, rechts oder geradeaus kann jeder. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn der Spurassistent gefragt ist.

Ich dachte Mazda rußt nicht.

Wie viel sind die denn außen dicker?
    Das könnte bei meinem zwischen den Rohren eng werden. Da ist jetzt schon nur ein Zentimeter Luft.

Solch knorke Sachen kann meiner nicht.

Da sieht man nur das Bild der Front- oder Heckkamera, je nach eingelegtem Gang und ein Bild des Auto von oben mit einem schmalen Rand rundrum.

Das Bild vom Auto hat auch noch die falsche Farbe, aber das ist bei der Dachschließ-Animation des RF auch nicht anders.