Beiträge von Sepp69

Navigation geht auch mit waze.

Zumindest auf meinem anderen Auto.
    Im MX habe ich außer Kontakten noch nichts gesehen. Das scheint verdammt schwierig zu sein. Oder ich bin zu blöd.

Bei meinem letzten Urlaub hatte ich einen Opel Corsa Leihwagen. Da hatte ich mein Telefon nur mal eingestöpselt um es aufzuladen. Da erschien schon die App-Auswahl auf dem Schirm des Autochens und alles funktionierte problemlos.

Ich habe jetzt auch einen RF gekauft. Meine Frau wollte den unbedingt.

Der sieht halt aus, wie ein Ferrari. Gut, wie ein Ferrari, der zu heiß gewaschen wurde, ein bisschen kleiner ist der MX ja schon.

Geschlossen ist der RF schon ein wenig leiser, aber offen rauscht er wesentlich lauter. Der Wind heult um die Finnen. Auf der Autobahn offen fahren ist da, im Gegensatz zum Roadster, nur was für Hartgesottene.

Gibt es eigentlich ein offizielle Download-Adresse für die Toolbox?
    Ich fand nur hunderte halbseidene Download-Portale, wo man im Zweifelsfall mit Adware zugesch(m)issen wird.

Hallo ich habe seit letztem Freitag meinen roten RF.

So weit alles klar, aber der Menüpunkt "Adroid Auto" ist ausgegraut.

Obwohl als ich das extra vor der Auslieferung kostenpflichtig nachrüsten ließ.

Das ist um so erstaunlicher, da die "Exclusive Line" das sowie haben sollte.

Mache ich da was falsch?

Die "Parkpiepser" scheinen auch nicht zu funktionieren, obwohl das Auto das "Technik Paket" hat und die Sensoren offensichtlich vorhanden sind.

Vielleicht mache ich da ja was falsch?