Wenn es gewünscht wird, können wir wieder die Riesenschüssel Krautsalat beisteuern!
Das wäre klasse , der war verdammt gut !
Wenn es gewünscht wird, können wir wieder die Riesenschüssel Krautsalat beisteuern!
Das wäre klasse , der war verdammt gut !
Alles anzeigenGibt's genügend Anmeldungen unter dem Label ND-Forum? Dann könnten wir wieder ne Zelt-Stadt aufbauen ;), wenn Interesse besteht.
Da Susi u ich nur noch 127ltr ND Kofferraum zur Verfügung haben ,und das Raumwunder Bananen-NB wegfällt, benötigen wir mehr denn je, wieder den einen oder anderen Pavillon von euch.
Gg Umlage machen wir den Pool auch wieder mit Bier voll
![]()
![]()
![]()
Ich muss noch mit Ernst Kugelfisch sprechen, gehe aber davon aus, das er wieder einen mit Strom versorgten Händler Platz gebucht hat.
Ich habe gesehen das 23 Anmeldungen unter dem Label ND-Forum bisher angemeldet sind !
Mit der Umlage ist ne gute Sache , bin da auf jeden fall mit dabei !
Bin dabei, mit Übernachtungen im Zelt. Wer noch alles?
Bin auch mit meinem Zelt da !
Nun ist es fast soweit , ab der kommenden Nacht kann man sich anmelden
die habe ich im Oktober über meinen fMH bestellen lassen und montieren lassen.
Nach einmaliger Montage ist von schwarz nicht mehr viel zu sehen.
Das ist leider nicht so schön !
Meinst du so vielleicht ? schwarze Radmuttern
Die sind jetzt nicht sooo lang , aber sind Haltbar und rosten nicht
Ich wäre ja gerne dabei, gehöre aber zum arbeitenden Teil der Bevölkerung.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen gutenTurn durch die Eifel, viel Spaß und tolles Wetter
Geht mir leider genauso! !
Zum Glück hattest du Sicherheitsabstand, denn das Ergebnis einer erfolgreichen Paarung wäre das gewesen:
Dann doch lieber Sicherheitsabstand ![]()
Alles anzeigenSoo bin wieder daheim, aktuelle Liste:
@GHOST Roland
@BMW-Z4 Kai
@henny110 Hendrik
@Angaga Olli
@Goofer Uwe
@CarstenFF Carsten
@Wolfram Wolfram
Wolfram kommt natürlich mit, er kennt die Eifel wie kein Anderer und auch besser als ich, wir sind schon oft miteinander gefahren, deshalb für die "Neulinge" er kommt nicht auf die Warteliste sondern kommt mit.
Morgen Abend schaue ich mir die Route noch mal an, wegen Baustellen und so und schicke dann aktuelle Karte und gpx Daten.
Der Plan ist, Treffen um 9.30h, Abfahrt 10.00h in Blankenheim an der Aral Tankstelle.
Wetter soll trocken sein, bei 10 Grad, wir haben ja Sitzheizung.
Ich freue mich jetzt schon ! Und einen tag vorher treffen wir uns alle in zymexxhausen !