Dann sagen wir: 28.06.2025 treffen wir uns in Blankenheim um 9.30h, Abfahrt 10.00h und wir fahren die kurze Tour in der Nordeifel.
Is notiert ! Dankeschön
Dann sagen wir: 28.06.2025 treffen wir uns in Blankenheim um 9.30h, Abfahrt 10.00h und wir fahren die kurze Tour in der Nordeifel.
Is notiert ! Dankeschön
Das letzte Wochenende im Juni wäre perfekt für mich ! Dann erst leider wieder ende Juli möglich wegen Termin am 12.7 in Lüdinghausen. Am 09.08 könnte ich auch noch. Bin an den Wochenenden sonst arbeiten.
Wir müssen nur noch einen Termin finden, an besten Samstags, ich bin da flexibel (noch).
Gibt es schon einen Termin?
Hallo, ja die gibt es... der nächste ist: 12.7.2025 ab 0800 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Und ich bin dabei !
Alles anzeigenBig-J Jerome stehen wir alle mit einem Bein im Knast? Ne, glaube ich nicht, Kolonne fahren innerhalb der StVO ist noch was anderes als ein verbotenes Straßenrennen.
Also für den Juni, was kurzes 193 km in der Nordeifel, Start an der ARAL in Blankenheim mit Stopps beim Radioteleskop und am Kleeblatt, Ende auf dem Parkplatz am Freilinger See.
Eifeltour_Juni_25_kurz_193km_093.JPG
Oder was längeres 253 km bis südlich von Daun, Start an der ARAL in Blankenheim mit Stopps beim Radioteleskop, Kleeblatt und final in der Eisdiele in Gerolstein (nimmt nur Bargeld), danach zurück zur A1 Richtung Blankenheim, man könnte auch noch beim alten Cafe Maus vorbei wegen der Landschaft, dann wäre es länger.
Eifeltour_Juni_25_lang_253km_094.jpg
Wir müssen nur noch einen Termin finden, an besten Samstags, ich bin da flexibel (noch).
Sollte das Datum passen wäre ich auch gerne dabei , habe leider nur alle 14 Tage am Wochenende frei.
Hi, hat es eigentlich jemand mal mit pulverbeschichten versucht? Hab überlegt ob ich mir die originalen vom Freundlichen hol und dann eben in schwarz glänzend pulverbeschichten lasse 🤔
Warum nimmst du nicht gleich die , die du schon am Fahrzeug hast ?
Kann gerne geschlossen werden, sind verkauft!
Ich verkaufe 1 paar Blinker Birnen
Philips Ultimate style SilverVisison WY21W
Ich habe die Birnen vor ca. 2 Jahren bei Amaz in Japan gekauft ,allerdings hatte ich 2 paar gekauft wovon ich 1 paar verbaut habe und das andere für den fall das mal eine kaputt geht .
Stelle mir 25 Euro vor inklusive Versand nach Deutschland .
20250502_144911.jpg20250502_145121.jpg
Wer zuerst kommt , Blinkt zuerst !
Das ist der falsche Sockel. Von Philips scheint es die Birnen mit WY21W leider auch nicht mehr zu geben.
Oh, sorry .Da hab ich nicht richtig geschaut . Ich hatte vor knapp 3 Jahren bei Amazon Japan die WY21W bestellt , da finde ich sie leider auch nicht mehr !
Alles anzeigenHallo zusammen habe leider über die SuFu nichts gefunden.
Gibt es Blinker Birnen für vorne die weiß order Chrom sind mit TÜV mag das nicht das es immer so Orange spiegelt.
Gruße
Hast du vielleicht hier auch mal geschaut !
oder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.