Beiträge von Angaga
-
-
Du kannst mit deinem schönen ND auch teilfoliert kommen. Du weißt doch, wahre Schönheit kann nichts entstellen.
-
Mich hat es leider nun auch erwischt , Da ich soeben erfahren habe das mein Auto nicht rechtzeitig
fertig wird sehe ich mich leider gezwungen die Veranstaltung abzusagen !
Der Folierer meines Vertrauens hat in der Familie einen Trauerfall ( seine Mutter 79) .
Ich hoffe , das ihr trotzdem eine menge spaß haben werdet .
-
frühzeitig machen lassen würde ich sagen, wenn sich erst rost gebildet hat ist es schon zu spät . Der Rost arbeitet im verborgenen genauso effektiv!
-
Wir stehen dann am Rand des Geländes; ich denke mal rechts unter den Bäumen.
Das Zugfahrzeug muss auf den Fremdfahrzeug-Parkplatz; obwohl es ein Mazda cX5 ist.

Aber eben kein mx5 🤣
-
Ich muss leider arbeiten
. Bin also raus , Wir sehen uns dann erst in Reuver wieder ! -
Tja Ralf, es gibt keine Liste weil sich ausser den üblichen Verdächtigen, und das auch nur sehr sehr mau, niemand gemeldet hat.
Kein Pavillon, nix.... Wie gesagt, es gibt 3..4 Leute die was machen wollen, aber dafür brauche ich ja keine Liste starten.
Wird sehr kuschelig dieses Mal, denke ich

Ruhig Brauner !

Es ist ja noch etwas zeit bis dahin ( fast 5 Wochen ) .
Ich bringe eine Kiste Belgisches Bier mit ! Dazu noch Ketchup !
Alles anzeigenShortylaforge Nur noch 34 Tage bis zum MAS! Wann kommt die Liste mit den freiwilligen Mitbringsel?
Ich fang einfach mal an: (Bitte weiterführen)
- große Schüssel selbstgemachter Krautsalat
-
-
-
eine Kiste Belgisches Bier
Ketchup
-
Ich habe auch nur den 1,5 er , für normalen Gebrauch und selbst für Spaß Fahrten zb. in der Eifel ist die Maschine vollkommen ausreichend!
-
Na, dann muss ich das Abonement nochmal um 3 Jahre verlängern für 183 €.
Ingo
Schon echt heftig der preis für 3 Jahre .
-
Habe soeben gesehen das ein aktuelles Karten update zu bekommen ist !
Juli 2026