Dann mach doch eine schlechtere. Ich wäre dabei.
...wenn die so schlecht würde, wie die letzte geplante, würde ich auf deiner Ignore Liste landen 😉
Dann mach doch eine schlechtere. Ich wäre dabei.
...wenn die so schlecht würde, wie die letzte geplante, würde ich auf deiner Ignore Liste landen 😉
Ludwig hatte gesagt, er macht Ende September noch eine.
Gibt es den da schon etwas genaueres?
Dazu weiß ich nichts, aber ich habe jedenfalls wieder Lust.
Überlege auch diesen oder nächsten Samstag eine Tour zu fahren.
Allerdings habe ich da noch nichts geplant und überlege auch was vom Wetter her besser ist. (Habe zwar mit feuchter Straße kein Problem, aber trocken wäre schöner..)
Allerdings habe ich da noch nichts geplant und überlege auch was vom Wetter her besser ist. (Habe zwar mit feuchter Straße kein Problem, aber trocken wäre schöner..)
Wäre an beiden Terminen verfügbar!
Kannst mir ja entgegen kommen und wir fahren bisschen durch den Harz🚀
Kannst mir ja entgegen kommen und wir fahren bisschen durch den Harz🚀
Das können wir sehr gerne mal machen.
Allerdings würde ich es bei knapp 400km und 4h Anreise weniger spontan machen und vor allem, wenn die Sprittpreise wieder etwas niedriger sind.
Wäre an beiden Terminen verfügbar!
Dann machen wir es einfach an diesem Samstag, also am 29.
Ich werde dann mal die Tage eine Route zusammenstellen mit Start irgendwo in Blankenheim/Gerolstein/Prüm. Schaue ich noch je nach Straßen Route und Teilnehmern.
Dann machen wir es einfach an diesem Samstag, also am 29.
Ich werde dann mal die Tage eine Route zusammenstellen mit Start irgendwo in Blankenheim/Gerolstein/Prüm. Schaue ich noch je nach Straßen Route und Teilnehmern.
Ich bin dabei !!