Frage an die, die schon mal dabei waren: kann man an den Ständen mit Karte zahlen oder ausschließlich bar?
Ich weiß es nicht mehr aber da es NL und nicht DE ist, kannst du sicherlich mit Karte zahlen 😂
Frage an die, die schon mal dabei waren: kann man an den Ständen mit Karte zahlen oder ausschließlich bar?
Ich weiß es nicht mehr aber da es NL und nicht DE ist, kannst du sicherlich mit Karte zahlen 😂
Wenn ich's richtig im Kopf hab, befindet sich das Tür an der Fahrertüre. 2,0 bar
Sei froh das du kein Fluid Film As-R genommen hast, der riecht noch Wochen lang nach nassem Hund.
Da ist so ein wenig Lösungsmittel Geruch angenehm!
BAH! Nasser Hund ist der Geruch, bei dem ich echt würgen muss 🤢
Dann behalte ich lieber Bepanthen 😂
Die Farbe ist einfach nur Bombe 😍 Muss das mal live sehen!
Sorry falls die Frage schon einmal kam aber wie lange muss ich diesen Bepanthen-Geruch noch ertragen? 😂 Hab mein Auto am WE behandeln lassen.
Weiß einer wo man mit einem Nicht-MX5 dort parken kann? Freunde von mir wollen vielleicht gucken kommen
Ich hab heute auf Etsy das hier gesehen:
o1kvb5rs.jpg
Sind so Sticker für die Rückleuchten. Ist wahrscheinlich bei uns in DE nicht erlaubt, oder?
Ich hab sowas noch nie gemacht, also entschuldigt die dummen Fragen: Ist sowas sehr aufwändig? Muss man die dafür abmontieren?
…du meinst unten rechts…
Danke, irgendwann krieg ich das vielleicht mal hin 😂
Größenvergleich mal anders Mein MX-5 ist unten rechts.
Gefunden bei Apple Maps