Fahr in Montabaur an der Privathütte des 1und1 Chefs vorbei und Du wirst sehen, da hast Du noch nicht mal sein eigenes Netz
1. Marcell D'Avis wohnt in Montabaur?? 😂
2. Anekdotische Evidenz ist keine Quelle
Fahr in Montabaur an der Privathütte des 1und1 Chefs vorbei und Du wirst sehen, da hast Du noch nicht mal sein eigenes Netz
1. Marcell D'Avis wohnt in Montabaur?? 😂
2. Anekdotische Evidenz ist keine Quelle
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.
Da ich hier vermehrt die Threads mit Fragen zu Teilenummern sehe, und ich mich das auch schon das ein oder andere Mal gefragt hab, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread dazu auf.
Was ist so die Vorgehensweise wenn ich eine Teilenummer suche?
Wenn ich eine Teilenummer habe, wo bekomme ich dann das Ersatzteil her?
Bisher war ich immer beim Mazda-Händler aber vielleicht hat ja jemand was besseres
Frage in die Runde: Ist sowas legal in DE? Hab leider noch das alte Modell.
Gerüchte gehen rum, dass es daran gelegen haben könnte
Glaube deine Farbe muss man live gesehen haben, weil die sieht auf jedem Winkel / Licht anders aus. Aber das muss krass aussehen mit dem richtigen Licht :o
Wirst du oft von der Polizei angehalten? Ist doch bestimmt ein Magnet, weil das nach Tuning ausschaut für die Cops.
Ich werd nie von der Polizei angehalten obwohl ich auf meinem Arbeitsweg durch Dortmund fahren muss Bisher erst einmal seit ich das Auto hab, und das nur, weil die auf der Suche nach alkoholisierten Autofahrern auf dem Heimweg vom Feiern waren letzten Samstag. Ich bin halt ein junges Mädel mit Brille, da entspreche ich halt nicht dem Klischee
Rote MX-5 sehe ich ehrlich gesagt nur selten. Am liebsten hätte ich einen in Baby Blau bestellt bzw. Miami Blue.
Wir haben echt den gleichen Geschmack
ducatifreak1 Geht mir genauso 😭
Also mit Mazdatweaks kann man sich die Geschwindigkeit im Infotainment ausgeben lassen. Oder Tetris spielen an der Ampel
Die sind bestimmt wieder illegal bei uns
Ohhh, da kommen Gestaltungswünsche auf...
![]()
Kann Dir heute Abend die Daten auch liefern.... falls es Michael nicht schafft.....
Alles gut, Michael hat mir schon die Sachen gegeben