Instruktionen zu ungenau, schon wieder aus Versehen 1200€ ausgegeben 😂
Beiträge von Vanyminator
-
-
Hallo, suche im Raum Gelsenkirchen eine Werkstatt zum Eibach Feder Einbau bzw zum einstellen von Spur und Sturz. Einbauen kann ich sie auch selbst.
Hat da Jemand eine Empfehlung.
Gruß Holger
Wenn dir Lüdinghausen nicht zu weit weg ist: Zymexx
-
Ronotto Also meine sind mit einer Layerhöhe von 0,2mm gedruckt, also 25 Ebenen ist korrekt
Davon sind bei deiner Scheibe die ersten drei Schwarz.
Dünnere Schichten sind nur interessant wenn du in der Vertikalen Details hast. Da die Scheibe aber flach ist, ist es ziemlich egal. Ich könnte wahrscheinlich sogar in 0,28mm drucken ohne dass es einen Unterschied macht
-
Hat einer Fotos gemacht? Ich hab's leider vergessen vor lauter Trubel
-
Sind auch dabei
Fährt jemand aus Essen und Umgebung hin und will eventuell zusammen anreisen ?
Gruß
Dirk
Wie immer aus Gladbeck
-
ich hab welche, Ätsch
Gibt's da auch 15% Season Opening Rabatt drauf?
-
Fahr in Montabaur an der Privathütte des 1und1 Chefs vorbei und Du wirst sehen, da hast Du noch nicht mal sein eigenes Netz
1. Marcell D'Avis wohnt in Montabaur?? 😂
2. Anekdotische Evidenz ist keine Quelle
-
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.
Da ich hier vermehrt die Threads mit Fragen zu Teilenummern sehe, und ich mich das auch schon das ein oder andere Mal gefragt hab, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread dazu auf.
Was ist so die Vorgehensweise wenn ich eine Teilenummer suche?
Wenn ich eine Teilenummer habe, wo bekomme ich dann das Ersatzteil her?
Bisher war ich immer beim Mazda-Händler aber vielleicht hat ja jemand was besseres
-
Frage in die Runde: Ist sowas legal in DE?
Hab leider noch das alte Modell.
-
Gerüchte gehen rum, dass es daran gelegen haben könnte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.