Was brauchst Du? Durchmesser, Stärke, Höhe in der Mitte, Lochkreis?
Alles davon Und am besten noch ein Foto von unten. Kann dir auch gern eine technische Zeichnung anfertigen, wo du nur die Maße eintragen musst.
Was brauchst Du? Durchmesser, Stärke, Höhe in der Mitte, Lochkreis?
Alles davon Und am besten noch ein Foto von unten. Kann dir auch gern eine technische Zeichnung anfertigen, wo du nur die Maße eintragen musst.
An die Leute mit dem Cravenspeed Schaltknauf: Kann mir bitte einer von euch dieses Plättchen ausmessen? Ich wollt mir das nachdrucken aber bekomme meinen erst im April
Also das Mopped hier: swappable_shift_knob_cap_EH72V7I_21630__58062.1679024410.1280.1280__90001.jpg
Wo sind die Zeiten hin als man sich Anbauteile einfach ans Auto gettackert hat ohne große Sorgen zu haben!! ??
🤷♂️🤷♂️
Ich arbeite am Dortmunder Flughafen, und durch Dortmund mit einem getunten Wagen rumzugurken ist eh schon ein mutiges Unterfangen
Danke dir! TJ-Imports zeigte sich vorsichtig zuversichtlich. Warte jetzt noch dass die mir sagen, wie teuer und dann mal gucken
Ja Problem ist dass ich keinen TÜV-Prüfer des Vertrauens hab also frag ich wohl mal bei TJ-Imports für wie machbar die das halten
Meinen Ducktail musste ich ebenfalls durch Einzeleintragung inklusive Testfahrt vom TÜV-Prüfer eintragen lassen.
Hat alles reibungslos geklappt, ist aber natürlich mit extra Aufwand und Kosten verbunden. Mir war es das aber wert.
Darf ich fragen wie teuer das ungefähr war?
Mazdaspeed hat damals für den NA ein Bodykit inklusive FD Look-Alike-Spoiler im Angebot gehabt. Der wird aber schwer zu bekommen sein und sicherlich ein paar Euros kosten.
Möglichkeiten gibt es da einige, aber wie das mit der Passgenauigkeit und wie viel Bastelaufwand das ist, ist natürlich wieder was anderes.
Carbonmiata hat Replicas im Angebot, alledings wird's dann wahrscheinlich auch wieder ein Krampf das irgendwie legal zu machen
Witzig dass du das Thema rauskramst.
Ich hab mir grad ein LED Windschott mit eigenem Design bestellt! Hoffentlich ist das bis zum Season Opening da
Also ich habe mal etwas recherchiert:
Der Besitzer des RFs auf dem Foto musste scheinbar nur ein paar neue Löcher in den Flügel bohren, allerdings soll der nicht sonderlich gut passen.
Ansonsten gibt es scheinbar Leute, die einen RX-7 FD Spoiler an ihren NB packen, wäre für mich auch eine valide Alternative Hauptsache irgendwas in dem Stil.
Den (es gibt 3 verschiedene) hatte ich auf meinem MR2 auch drauf. Die Auflage ist absolut plan und wird mit 3 Schrauben von unten (Löcher in Haube) je Seite verschraubt. Ich weiß nicht, was derjenige modifiziert haben will. Evtl. die Breite, sonst kommt mir da nichts in den Sinn.
Wie ist denn die genaue Bezeichnung von dem Spoiler?