Jepp, sieht in der Tat gut aus. Nur mit Zulassung wird’s sicherlich dann schwierig 😬
Ich hatte ja die Hoffnung dass es so einen ähnlichen vielleicht schon für unsere Wagen gibt Dafür würd ich auch meinen Gepäckträger aufgeben
Jepp, sieht in der Tat gut aus. Nur mit Zulassung wird’s sicherlich dann schwierig 😬
Ich hatte ja die Hoffnung dass es so einen ähnlichen vielleicht schon für unsere Wagen gibt Dafür würd ich auch meinen Gepäckträger aufgeben
Ich krame das Thema mal wieder raus
Habe heute auf Reddit das gesehen:
Derjenige hat einen Spoiler von einem Toyota MR2 modifiziert und an seinen RF gepackt.
Hat einer eine Idee wo man so einen ähnlichen Spoiler herbekommt? Ich find das übelst geil
Gibt es das hier erwähnte Teil jetzt doch einzeln?
IL Motorsport to the rescue!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Herzlich Willkommen im Forum!
Ist das zufälligerweise ein RF? Vielleicht ist das Verdeck nicht richtig geschlossen.
Hi zusammen,
hat jemand von euch zufälligerweise eine Nebelschlussleuchte & Rückfahrtleuchte in nicht-rot übrig? Oder will jemand von euch gegen Rote tauschen?
Ich hab dieses Wochenende das erste Mal zweifarbig gedruckt Wahlweise scheint es jetzt weniger bis gar nicht durch, je nachdem, wie viele schwarze Schichten. Nächster Schritt wären umrahmte Zahlen!
Hat wirklich Spaß gemacht! Gerne wieder
Hey Vani,
für Ernst kannst du deinen Beifahrer doch mal rausschmeißen!
Ernst ist doch nicht so groß oder? Wir stapeln die einfach wie beim Autolimbo beim MAS
He Leute, kommt jemand von Euch rein zufällig aus dem Raum Recklinghausen Gelsenkirchen und kann mich heute Nachmittag von Düsseldorf aus mitnehmen in die Richtung?
Gruß
Ernst
Ich hätte dich gern mitgenommen aber mein Beifahrersitz ist schon belegt
Wir sind auf jeden Fall dabei und falls einer von euch noch eine Drehzahlscheibe haben will, kann ich euch gern eine mitbringen