Die sind mega gut geworden!
Beiträge von Vanyminator
-
-
Ein paar Ideen:
- Schlüsselbatterie fast leer
- versehentlich Knöpfe am Schlüssel drücken
- Beifahrer-Gurt-Sensor defekt
- Hardtop Schalter lose
-
Erstzulassung weil das leichter herauszufinden war
So weit wie GAFCOT habe ich bisher nicht gedacht. Bekomme ich das Modelljahr denn unkompliziert irgendwo raus?
Also bei mir steht das Baujahr im Fahrzeugschein
-
Frage in die Runde: Wenn ihr die Jahreszahl von eurem MX-5 angebt (z.B. Signatur), nehmt ihr dann das Baujahr oder die Erstzulassung?
-
Ich bin jetzt voll investiert in dieses Rätsel
Bin gespannt auf die Aufnahme!
-
Hat jemand vielleicht ein Airtag in deinem Auto versteckt? Das macht auch ein Geräusch wenn der nicht dir gehört
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die brauchen doch nur von anderen Herstellern abgucken.....
Porsche finde ich kann auch schön.......
Für das Miamiblau auf meinem MX-5 würd ich Dinge tun
-
Das wäre dann aber kein Ruhmesblatt für Mazda. Das Entriegeln ohne Knöpfchen funktioniert bei anderen Herstellern schon seit mindestens 10 Jahren völlig problemlos.
Bei Jaguar nicht 😂
-
Ja aber ich war neulich unter der Woche dort und die warme Küche gab es erst ab 17 Uhr.
-
Ich weiß nicht ob es Samstags auch so ist aber die Küche vom Mezzomar macht bis 17 Uhr Mittagspause.