Frage in die Runde: Ist sowas legal in DE?
Hab leider noch das alte Modell.
Beiträge von Vanyminator
-
-
Gerüchte gehen rum, dass es daran gelegen haben könnte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaube deine Farbe muss man live gesehen haben, weil die sieht auf jedem Winkel / Licht anders aus. Aber das muss krass aussehen mit dem richtigen Licht :o
Wirst du oft von der Polizei angehalten? Ist doch bestimmt ein Magnet, weil das nach Tuning ausschaut für die Cops.
Ich werd nie von der Polizei angehalten obwohl ich auf meinem Arbeitsweg durch Dortmund fahren muss
Bisher erst einmal seit ich das Auto hab, und das nur, weil die auf der Suche nach alkoholisierten Autofahrern auf dem Heimweg vom Feiern waren letzten Samstag. Ich bin halt ein junges Mädel mit Brille, da entspreche ich halt nicht dem Klischee -
Rote MX-5 sehe ich ehrlich gesagt nur selten. Am liebsten hätte ich einen in Baby Blau bestellt bzw. Miami Blue.
Wir haben echt den gleichen Geschmack

-
ducatifreak1 Geht mir genauso 😭
-
Also mit Mazdatweaks kann man sich die Geschwindigkeit im Infotainment ausgeben lassen. Oder Tetris spielen an der Ampel

-
Die sind bestimmt wieder illegal bei uns

-
Ohhh, da kommen Gestaltungswünsche auf...
Kann Dir heute Abend die Daten auch liefern.... falls es Michael nicht schafft.....Alles gut, Michael hat mir schon die Sachen gegeben

-
Was brauchst Du? Durchmesser, Stärke, Höhe in der Mitte, Lochkreis?
Alles davon
Und am besten noch ein Foto von unten. Kann dir auch gern eine technische Zeichnung anfertigen, wo du nur die Maße eintragen musst. -
An die Leute mit dem Cravenspeed Schaltknauf: Kann mir bitte einer von euch dieses Plättchen ausmessen? Ich wollt mir das nachdrucken aber bekomme meinen erst im April

Also das Mopped hier: swappable_shift_knob_cap_EH72V7I_21630__58062.1679024410.1280.1280__90001.jpg