Hi zusammen,
hat jemand von euch zufälligerweise eine Nebelschlussleuchte & Rückfahrtleuchte in nicht-rot übrig? Oder will jemand von euch gegen Rote tauschen?
Hi zusammen,
hat jemand von euch zufälligerweise eine Nebelschlussleuchte & Rückfahrtleuchte in nicht-rot übrig? Oder will jemand von euch gegen Rote tauschen?
Ich hab dieses Wochenende das erste Mal zweifarbig gedruckt Wahlweise scheint es jetzt weniger bis gar nicht durch, je nachdem, wie viele schwarze Schichten. Nächster Schritt wären umrahmte Zahlen!
Hat wirklich Spaß gemacht! Gerne wieder
Hey Vani,
für Ernst kannst du deinen Beifahrer doch mal rausschmeißen!
Ernst ist doch nicht so groß oder? Wir stapeln die einfach wie beim Autolimbo beim MAS
He Leute, kommt jemand von Euch rein zufällig aus dem Raum Recklinghausen Gelsenkirchen und kann mich heute Nachmittag von Düsseldorf aus mitnehmen in die Richtung?
Gruß
Ernst
Ich hätte dich gern mitgenommen aber mein Beifahrersitz ist schon belegt
Wir sind auf jeden Fall dabei und falls einer von euch noch eine Drehzahlscheibe haben will, kann ich euch gern eine mitbringen
Die sind mega gut geworden!
Ein paar Ideen:
- Schlüsselbatterie fast leer
- versehentlich Knöpfe am Schlüssel drücken
- Beifahrer-Gurt-Sensor defekt
- Hardtop Schalter lose
Erstzulassung weil das leichter herauszufinden war
So weit wie GAFCOT habe ich bisher nicht gedacht. Bekomme ich das Modelljahr denn unkompliziert irgendwo raus?
Also bei mir steht das Baujahr im Fahrzeugschein
Frage in die Runde: Wenn ihr die Jahreszahl von eurem MX-5 angebt (z.B. Signatur), nehmt ihr dann das Baujahr oder die Erstzulassung?