Ein Küchenschneidebrett eignet sich hervorragend und befindet sich vermutlich in jedem Haushalt
Ich wusste dass ich hier im Forum die richtige Expertise finden werde
Ein Küchenschneidebrett eignet sich hervorragend und befindet sich vermutlich in jedem Haushalt
Ich wusste dass ich hier im Forum die richtige Expertise finden werde
Tipp zum Erhalt der Heizmatte im Sitz: Punktuelle Belastungen vermeiden. Zum Beispiel beim Innenraum putzen nicht mit dem Knie auf der Sitzfläche abstützen.
Ach verdammt Vorsicht NSFW:
Reines Interesse. Die Rückfahrt von Portugal wäre jedenfalls sehr interessant. Quer durch Spanien, durch die Pyrenäen und dann noch die französischen Seealpen mitnehmen.
Jetzt fehlen nur noch die 200,00 € und ein wenig Spritgeld!
Ich würde gerne 1€ an die Ronotto-Foundation spenden oder geht das nur als Abo?
Alles anzeigenIch habe kein einziges eurer Probleme.. weiß nicht, was ihr macht..
Coolwalk läuft bei mir seit August stabil.
Senden/Antworten von Nachrichten geht genauso wie immer - reibungslos.
GPS wird instant nach dem Einstecken gefunden und läuft perfekt während der Fahrt.
Die neue Suchleiste/Fortschrittsanzeige wie gesagt sehr praktisch.
Die Split Screen Ansicht mega cool
Vanyyyyyyyyy, alle von den Bildern auf der Ruhrkind Seite wirds mir ja schon saftig im Mund.....
Wie gesagt, ich hab mich schon weltweit durch diverse Steakhäuser probiert und das ist mein Lieblingssteakhaus. Man geht da sogar zur Theke und sucht sich ein Stück Fleisch aus 🤤
Also ich hätte noch als Ideen für Treffpunkte mit guten Parkplätzen:
- Centro Oberhausen (nicht an Samstagen)
- Starchief Diner Gelsenkirchen
- Ruhrkind Gelsenkirchen (mMn bestes Steak)
- Cafe del Sol Gelsenkirchen (Frühstücksbuffet)
Hätte auch Interesse! Mein zweites Hobby ist auswärts essen also falls du Tipps brauchst...
Edit: Sorry, hab gesehen dass wir schon einmal deswegen geschrieben haben
Also mir wäre es lieber unter der Woche aber am Wochenende hätte ich auch Zeit
Bin auch dabei!