Also ich wollt eigentlich nur noch einstellen dass ich eine glatte Oberfläche kriege, der Rest bleibt so. Ich mag das reduzierte Design. Mit der STL könnt ihr natürlich später machen was ihr wollt
Beiträge von Vanyminator
-
-
Ah Mist
Trotzdem kann man da mit 3D Druck Einstellungen noch ordentlich verfeinern
Hab mir auch einen passenden Test-Schaltknüppel gedruckt.
-
-
Da würde mich dieser Grau-Meliert-Look aber stören.
🤐
Ja an der Oberfläche arbeite ich noch. Ging jetzt erstmal nur darum ob es passt.
-
Ich kann dir morgen mal ein Foto davon machen. Muss das eh auseinandernehmen
-
Ah, ein Enders. Ich erkenne den Drachen.
Das Auto-Level brauchen wir auch noch. Ich bin gespannt.
Wie wäre es mit Glow in the Dark?
Ender 3 Pro
Leider nur 8-bit Motherboard, dafür hat das Auto-Level nur 30€ gekostet
Ich hab tatsächlich Filament hier, was im Dunklen blau leuchtet allerdings kommt da glaub ich nicht genug Sonnenlicht hin
-
Es wird Zeit für ein Update:
Ich hab mir jetzt endlich ein Auto Leveling System installiert und dementsprechend werden meine Drucke jetzt auch sehr konsistent. Der Testdruck läuft grad.
DF36BE96-A934-4DCE-8162-A7AC30501E20.jpg
Ansonsten kann ich mich einfach nicht für eine Farbe für meinen Wagen entscheiden
-
Geile Nummer!
Hätte sehr starkes Interesse an der Scheibe und aber auch an der finalen stl.-Datei.
Magst du mir schreiben, gerne auch als PN, wie genau du die Scheibe eingescannt und dann weiterbearbeitet hast?
Klar! Ich tippe dir mal was zusammen
-
echt klasse
Ich würde sehr gern eine drehzahlscheibe in rot nehmen
Schreibst mir per PN.was du dafür haben möchtest .
Gruß Tom
Ich muss grad erst einmal ein paar Prototypen entwickeln, aber ich sage dir dann Bescheid!
-
Finde die Idee super nur sollte man sich da nicht zu viel versprechen, ohne schleifen, Füller und Lack wird das Ergebniss zumindest für mein Empfinden nicht gut genug werden daß sich das jemand verbauen möchte außer du druckst mit Resin!?
Bin auf jeden Fall gespannt 👍🏻
Ich drucke mit einem normalen Drucker mit Druckbett, allerdings hab ich schon ziemlich gute Ergebnisse erzielt ohne Nachbearbeitung