Ich brauch das!
Beiträge von Vanyminator
-
-
Wir sind dabei!
-
VORSICHT!
Der neue Nx soll noch leichter, nachhaltiger und vor Allem günstiger in der Fertigung sein.
Die Karroserie des Testwagens kommt aus dem 3D-Drucker mit verschiedenen recyclingfähigen Druckmaterialien zum Testen und ist noch nicht mal lackiert
Der Spoiler ist ein Versuch mit Mixmaterial ähnlich der bekannten Schachbrettfarbe zum Streichen/lackieren.
Hier sollen die Auswirkungen von Steinschlägen und anderen Feindkontakten getestet werden.
Sehr innovativ das Ganze, in Verbindung mit den massiven Designänderungen auch strömungsgünstiger und sparsamer ... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein
Wdg, isS
Du hattest mich in der ersten Hälfte
Hätte es fast geglaubt
-
-
-
Det Ulter-Sound gefällt mir sehr! Hat jemand im Forum den Tenshi?
-
Beim Ulter sind die beiden doch sehr mittig oder nicht?
-
Hallo zusammen,
ich versuche mich derzeit für einen Endschalldämpfer zu entscheiden. Mein einziges Kriterium: Es soll ein Rohr links und ein Rohr rechts werden, weil das genau der Look ist, den ich gerne hätte,
Die einzigen Optionen die ich gefunden habe sind ATH The Boxx, Zymexx Gen4 Tenshi und 2 Verschiedene (?) von Fox (Link1, Link2)
Jetzt meine Frage: Gibt es noch mehr Möglichkeiten? Und klingen die alle so tief?
Am liebsten wäre mir eigentlich ein Klangbild wie der Goodwin Racing, aber da sagt mir die Optik nicht zu
-
Ich komme auch vorbei
-
Geil! Ich freu mich! Vielleicht pappe ich mir noch irgendwo meine Actioncam ans Auto