Tour See, 2 Personen
Beiträge von Madsen
-
-
habe nicht alle Kommentaren gelesen, ich empfinde es als lächerlich diesen Preis für das nahezu identische KFZ aufzurufen - die globalen Verwürfe (Ukraine, Gaza oder Iran) sind bekannt, auch nationale Irrgänge - darüberhinaus mit all diesen - rechtlich geforderten (warum?) - verschlimmbesserungen… ein Wahnsinn 🤯
-
" Hab ein Corsa 330 drin. "
Erleuchte mich doch bitte, wo bekomme ich so ein Lenkrad her, was kostet es usw. Das wäre genau mein Ding!
Ich finds auch gut, daher gesucht und das hier gefunden…. https://share.google/sQ13JWRGXPIgapYPs
-
Was ist aus der Reklamation geworden?
Ich bekomme Ersatz, sobald eine neue Lieferung eintrifft. Danke für die Erinnerung!
-
Versatune, Nockenwellen, Abgasanlage haben am Verbrauch bei meinem nichts verändert.
Mit dem kurzen Differenzial aus der Automatikversion ist der Verbrauch um etwa einen Liter gestiegen.
Stimmt exakt mit meiner Erfahrung überein - Durschnittsverbrauch >7,0 -7,5 L (bei normaler Fahrweise)
-
Es wäre mal interessant zu hören, ob die Leute, die Probleme mit den Emblemen haben, den Wagen regelmäßig mit dem Hochdruckreiniger säubern oder in die Waschanlage fahren?
Bei mir nur Waschbox (Hochdruckreiniger und Handwäsche). Nichtsdestotrotz, es sollte egal sein, außer die Produktqualität ist nicht gut.
-
Aha, wenn das weitere bestätigen können, wären eventuell die matten nicht betroffen.
Wie schaut's bei den anderen aus mit den neuen Beschichtungen und Qualitätsmängeln: Glanz oder matt?
Glanz
-
Ich hatte im Juni 2025 glänzende Emblembe (Zirkonium) tauschen lassen. Hab am HeckklappenEmblem eine kleinere Abplatzung festgestellt, nach nur 4 Monaten Fahrbetrieb und aktueller Winterpause.
Hatte mir eine bessere Qualität erwartet - ist reklamiert
-
Bin dabei, unbestätigte Anfrage 20 bis 23.
Hier besteht tatsächlich Interesse an nicht MX5 spezifischen Aktivitäten, falls sich jemand finden sollte wäre meine Patrnerin happy

-
An einen MX5 Fahrer aus der Region abgegeben. Kann somit geschlossen werden