Da wären wir auch dabei
Dito, wir könnten eine der drei bereits geplanten Touren verwenden 😎
Da wären wir auch dabei
Dito, wir könnten eine der drei bereits geplanten Touren verwenden 😎
Um auf meine Frage zurück zu kommen. Gibts 5W-40 Erfahrungen oder weitere Empfehlungen neben Ravenol RCS Racing Competition Synto SAE 5 W - 40?
Das Auto wird ausschließlich auf der Landstraße bewegt.
Kurze Frage - Bremsflüssigkeittausch, gibts hier deutlich bessere (im preislich Vernünftigen Rahmen) als ATE Typ 200 (DOT 4)
Das Auto wird nicht auf Rennstrecken bewegt.
Frage an die (Experten-)Runde, da bei meinem RF 2.0 mit SPS Umbau (220PS) der jährliche Service fällig ist. Bislang ist Motul 5W-50 im Einsatz, ich spiele aber mit den Gedanken auf die "goldene Mitte" 5W-40 zu wechseln.
Hat jemand erfahrung mit Ravenol VST, Ravenol RUP oder Motul 8100 X-cess?
Ich hab bei meiner Recherche bislang nichts gefunden, dass gegen diese Produkte spricht (außer der fehlenden grundsätzlichen Freigabe durch MZD - wie von Sven angemerkt).
Harzsusi - die Wartburg wollt ich schon immer mal besuchen - Tour 1
Tour See, 2 Personen
habe nicht alle Kommentaren gelesen, ich empfinde es als lächerlich diesen Preis für das nahezu identische KFZ aufzurufen - die globalen Verwürfe (Ukraine, Gaza oder Iran) sind bekannt, auch nationale Irrgänge - darüberhinaus mit all diesen - rechtlich geforderten (warum?) - verschlimmbesserungen… ein Wahnsinn 🤯
" Hab ein Corsa 330 drin. "
Erleuchte mich doch bitte, wo bekomme ich so ein Lenkrad her, was kostet es usw. Das wäre genau mein Ding!
Ich finds auch gut, daher gesucht und das hier gefunden…. https://share.google/sQ13JWRGXPIgapYPs
Was ist aus der Reklamation geworden?
Ich bekomme Ersatz, sobald eine neue Lieferung eintrifft. Danke für die Erinnerung!
Versatune, Nockenwellen, Abgasanlage haben am Verbrauch bei meinem nichts verändert.
Mit dem kurzen Differenzial aus der Automatikversion ist der Verbrauch um etwa einen Liter gestiegen.
Stimmt exakt mit meiner Erfahrung überein - Durschnittsverbrauch >7,0 -7,5 L (bei normaler Fahrweise)