Meines Wissen nach fährt BBR bzw. SPS bei dem 220 PS Kit noch die Serien Zündkerzen. Kürzeren Wechsel Intervall könnte man machen.
Wie bist du auf so eine Idee gekommen?
Meines Wissen nach fährt BBR bzw. SPS bei dem 220 PS Kit noch die Serien Zündkerzen. Kürzeren Wechsel Intervall könnte man machen.
Wie bist du auf so eine Idee gekommen?
Ich möchte es nicht für gut oder schlecht Bewerten. Das überlasse ich anderen Leuten. Ich hatte einfach nur ein paar Fakten dazu beigetragen.
Das immer etwas ins lächerliche gezogen werden muss finde ich sehr Schade kann aber damit gut umgehen!
Ich glaube schon dass er sich viel mehr Gedanken gemacht hat, bevor er die Fahrt angetreten ist. Der Gelbe 911 Turbo gehörte auch zu seinem Team und konnte die Strecke schon weit im voraus einmal befahren und schauen wie es aussieht. Ob es Auffahrten gab habe ich jetzt nicht geschaut. Wenn es keine gegeben hat konnte auch keiner auf der Bahn sein. Wenn es Social Media nicht geben würde würden wir es einfach nicht Wissen aber gemacht wird es trotzdem. Es ist halt ein guter Click Bait. Im ersten Lockdown gab es doch ein Video wo ein LA Ferrari 350+ KM/h gefahren ist. Wenn die Autobahn gerade ist kann in solchen Autos die Geschwindigkeit jeder fahren, da sie genau dafür gebaut sind. Kommen jedoch stärkere Bodenwellen und leichte Kurven hinzu ist es plötzlich eine ganz andere Nummer. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen bzw. es wurde einfach viel zu viel Riskiert.
Man braucht eine gewisse Ruhe und Geistige Festigkeit. Hatte ja schon das vergnügen viele Sportwagen fahren zu können. Was da für Aktionen um dich herum passieren ist echt schon wild. Wenn dann solche Typen einen Sportwagen fahren wird es schwierig.
Habe jetzt meine Tachoscheibe verbaut. Das die Scheibe nicht zu 100 Prozent passend war hätte ich nicht gedacht.
Auf der anderen Seite kennt man es ja das immer nachgearbeitet werden muss wenn es Perfekt sein soll.
Ich würde behaupten das bei Tuning Teilen zu 95 Prozent immer nachgearbeitet werden muss. Sind halt keine OEM Entwicklungen.
Fix die Feile geholt, und die linke Bohrung nachgearbeitet das der Weiße Stift vom Tacho zu 100 Prozent durch die Bohrung an der Tachoscheibe geht. So liegt die Tachoscheibe Perfekt gerade auf dem Tacho auf. So sollte es sein. Siehe Bild drei.
Einfach nur genial. Wäre cool wenn es so ab Werk gewesen wäre. Fiat konnte es! Denke die Japaner sind da nicht so verspielt. Was meint ihr dazu?
So hätte ich das auch eingeschätzt. Teurer als ein normaler ND, aber nicht über Neupreis.
Die letzten Anni ST wurden Neu für 30080 Euro ca. angeboten. Nagel mich jetzt nicht auf den letzten Euro fest. Also kann man schon sagen das sie Teurer wie der Neupreis war. Bei Autos zahlt man heutzutage ja nie den Listenpreis.
In Papenburg gibt es keine Helmpflicht. Und man darf offen fahren.
Cool
Welche Termine habt ihr ins Auge gefasst? Wenn es passt würde ich mich gerne anschließen, und Sven wollte ich ja auch gerne mal kennenlernen.
Hört sich ja Interessant an! Wie sieht es mit Helmpflicht aus? Leider aus Platzgründen nicht zu gebrauchen. Offenfahren geht ja bei vielen Trackdays auch nicht. Mal abgesehen vom Wetter.
Sind ja keine Chips drin. Das ist schonmal gut
.
Mein Öhlins war ja Lieferbar bzw. Lagernd und hat trotzdem viel länger gedauert als vom Händler Versprochen.
Ich werde auch auf ein Öhlins-Fahrwerk gehen. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit ca. 8 Wochen, aber das passt dann ja noch zum Saisonstart. Ist bereits alles in die Wege geleitet. Vorfreude ist die schönste Freude
Mein SPS Street werde ich dann in "Biete" anbieten. Tolles Fahrwerk, keine Frage, aber ein bisschen geht halt immer noch
In der Zwischenzeit werde ich mich hier im Thread ein bisschen einlesen. Was bereits feststeht, ich werde (wie auch in meinem derzeitigen Setup) die Fahrwerk-Einstellung vom Sven Svanniversary übernehmen (das passt auch für mich einfach perfekt), nur bei der Zug-/Druckstufe eher ein bisschen softer gehen. Kurz vor der Rente freuen sich die Knochen über jede Sänfte
Wolfram
Das Hört sich doch super an!
Bin mal Gespannt ob die 8 Wochen Lieferzeit auch eingehalten werden. Ich würde nicht so fest dran glauben dann ist man auch nicht Enttäuscht wenn es doch länger dauert! Drücke dir die Daumen das es klappt.