Beiträge von GHOST

Hört sich Interessant an. Ob man es braucht wird die Zeit Zeigen.

Ich bin bis jetzt immer Serien Scheiben mit Belägen die mehr Hitze abkönnen gefahren und hatte nie Probleme.

Den ND habe ich noch nicht so lange daher kann ich da noch nichts Konkretes zu sagen außer das die Serien Klötze wohl zu Fading tendieren wie alle anderen Serien Bremsklötze auch.

Kann einer schon von der kurzen Achse in Verbindung mit einem Serien G184 berichten?

Gibt es Zeiten im Vergleich zur Serie? Aktuell ist ja Zeit im Überfluss vorhanden und da überlegt man halt ob man nicht etwas Umbauen sollte. Ob es dazu kommt steht in den Sternen:)

Bin ein Freund der klaren Worte..

Farbe suboptimal und Felgen nicht adäquat für mich wäre natürlich auch gegangen..:thumbsup:

Wie hat es Henry Ford gesagt? Solange es schwarz ist können sie jede Farbe haben!

Ich für meinen Teil bin froh, das die Anni genau die Farbe hat die sie hat. Denn die normale Farbpalette ist halt so wie sagt man Langweilig!

Das ist doch mal die Richtige Einstellung! Man geht ja zum Arzt auch nicht ungewaschen.

Da bin ich voll bei dir! Hab nur echt das Problem, dass mir der Stand der Räder im Radkasten bei ET42 o.ä. noch nicht weit genug raus kommt (Spurplatten möchte ich nicht). Vor allem, wenn bald das SPS Street-Fahrwerk rein kommt.
    Es gilt jetzt halt, einen - möglichst gering spürbaren - Kompromiss aus Funktion und Optik zu finden.

Aktuell liebäugle ich ja mit der Sparco FF1 in 7x17 ET33. Die sollte keine 7,5kg wiegen (wenn ich als Basis mal die Gewichtsangabe der 8er Felge hier nehme; vorausgesetzt, die Angabe stimmt: Übersicht Rad-/Reifenkombination).
    Ist die ET33 deiner Meinung nach also schon zu wenig/viel?

Ich weis es nicht 100 Prozentig. Gehe aber sehr stark davon aus das die FF1 eher 8kg wiegt.