Beiträge von GHOST

    Hast du das schon einmal gemacht? Ich finde die eher uninteressant, weil viel zu groß und weitläufig und das obwohl ich das letzte mal mit einem Auto in der 300 PS Klasse drauf war.

    Ich finde die GP Strecke absolut Super. Ich war erst letztens da und konnte diverse Leute mit meinem 107 PS Auto Ärgern. Ich finde wenn man die Kurven Kombinationen schnell fährt macht sie Total Spaß. Da ist die Leistung eher zweitrangig um Spaß zu haben. Hatte noch das vergnügen eine Elise mit gemachtem Rover Motor und Track optimiert zu fahren. Die wahr 20 Km/h schneller auf der geraden und in den Kurve nochmals schneller als mein Golf. Untersteuern ist ein Fremdwort für die Elise. Echt Krass das Teil.


    Nürburgring GP Strecke kann ich nur Empfehlen!

    Mega wenn es mit den Apps Klappen würde. Ich hätte Interesse.

    Drei davon fahren den 986 Boxster; der is ja auch schon 24 jahre alt.

    Ich würde Sagen, man sollte immer die Gleichen Baujahre miteinander vergleichen. Vielleicht plus minus 5 Jahre. Klar es kann auch ein neues mit einem 20 Jahre alten verglichen werden aber nur von der Emotion nicht vom Preis Leistung Verhältnis.


    Wenn man einen 986 mit einem ND vergleicht wird er 986 immer den Kürzeren Ziehen. Vergleicht man den 986 mit einem 996 ist es schon was anderes da die Motor Probleme zb. beide Modelle betreffen.


    Aber wie gesagt jeder das was er mag bzw. möchte. Wenn es doch ein 986 geworden ist nicht Traurig sein wenn eine Vernümftige Motor Revision 18t Kostet.

    Dann geht sich der Porsche auch schon fast aus. :thumbup:

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Habe mich damit mal Intensiver beschäftigt. Wenn man einen Boxster oder Cayman nimmt und ein Sound Fan ist kann nur der GTS 4.0 in Frage kommen. Dann geht es über Sitze Alcantara Interior PASM Sportfahrwerk und noch ein Paar Tolle Sachen schnell auf fast 100k hoch. Klar wenn einer Sagt der 2.0 Turbo Reicht ihm würde man einiges Sparen aber zu welchem Preis. Für mich würde es nicht in Frage kommen weil solange es einen Boxer 6 Zylinder als Sauger gibt wäre es meine erste Wahl.


    Daher bin ich mit meiner Anni sowas von zufrieden und freue mich wenn es endlich in die Berge gehen kann.

    Ich sehe es genau so. Wenn die Bahn frei ist macht es durchaus Spaß den kleinen mal Laufen zu lassen. Klar im A6 ist es Entspanter aber es geht doch um das Fahren selbst was im MX viel mehr Spaß macht und erst recht bei höhere Geschwindigkeiten.


    Ich werde mir wohl mal Provisorisch eine Öltemperatur Anzeige Verbauen müssen um genau das Raus zu finden wie die Temperaturen Wirklich sind.


    Könnte mir aber schon vorstellen das über 200 der Motor genügend Fahrtwind zur Kühlung bekommt.