Update..
Gestern bei Tire Point in Mönchengladbach einen Termin für kommende Woche gemacht..Leider hat die Firma auch gerade in Bezug auf die AVM nicht nur gute Bewertungen. Ich hab denen gesagt, dass die folgenden Werte 1:1 eingestellt werden sollen:
Taxdriver schrieb:
Hier nochmals die Werte für tiefergelegte und für Serie in (Klammern)
Sturz HA L/R -1°30 (-1°25)
Spur HA L/R 0°08 ( 0°08)
Sturz VA L/R -1°15 (-1°15)
Nachlauf L/R 7°30 (7°00 bis 7°30)
Spur VA L/R 0°05 (0°05)
Folgende Werte habe ich bei mir gestern nachgemessen (voller Tank) (VL 33 // VR 33,3 // HL 33,9 // HR 33,9)
Bin gestern auch mal unters Auto gekrochen. Die Exzenter sahen unbenutzt aus (also keine Spuren eines Schraubenschlüssels etc.). Dann fiel mir noch auf, dass ich bei allen Federn, jeweils im Radkasten die aufgedrückten Bezeichnungen lesen konnte, lediglich hinten links musste ich von unten gucken.. Kann es sein, dass die besagte Feder "verdreht" ist ?
Wenn ich einen Tipp für eine Werkstatt (Raum Mönchegladbach) mit guten AVM Referenzen bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar..
DuG