Meiner ist auch müde. Wird trotz 6 Jahren Alter und 111Tkm zu 100% von Mazda übernommen.
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
In Deutschland macht Royal Enfield neuerdings den Vertrieb selbst.
KSR macht nur doch Österreich und die Schweiz.
Wobei damals meine Papiere auch ratzfatz da waren.
-
388 Euro für Moped hinbringen, mit neuen Reifen abholen und nix machen.
Das ist in Ordnung. Ich liefere meine Räder immer ausgebaut an, dann ist es natürlich günstiger.
Vielleicht ist das vergleichsweise teurer, weil das Schlauchreifen sind und die gleich neue Schläuche einkalkuliert haben 🤔
Neue Schläuche brauchst Du nach 500km nicht. Ich lasse die durchschnittlich bei jedem 2. Reifenwechsel tauschen. Bei meiner XT habe ich den Schlauch bei 95.000km getauscht und auch nur, weil ihn ein Nagel aufgerissen hatte. Ist gerade so ein Reifenhändlerding, dass die jedes mal neue Schläuche verbauen wollen.
-
Staubsauger mit Bürstenaufsatz nehmen. Mit der Bürsten kreisen, ggf. den Sitz etwas abklopfen, damit die Fettbobbel sich lösen. Am besten wenn der Wagen vorher kühl stand und das Fett fest ist.
-
Macht Sinn, die CEAT-Reifen sind nix. Kein Feedback, kein Gefühl…
Das hat sich meine XT 600 mit Conti TKC 80 besser fahren lassen
-
Ich konnte es nicht lassen, meine Frau konnte meine Überlegungen wohl nicht mehr mit anhören und hat ihr OK gegeben 😊 Daher gerade nach Oberhausen gefahren und bestellt 👍 Zusätzlich mit den Trapez Sturzbügeln, dem Motorschutz und silbernen Highsider Lenkerendenspiegeln 😎
Ich hatte auch Gelegenheit, auf der Classic 650, Bear, Himalayan und Interceptor zu sitzen. Gefallen mir alle ziemlich gut, die Himalayan fand ich am komfortabelsten 😊 Aber es musste die Classic 350 sein 👍
Alles richtig gemacht. Viel Spaß damit
-
Ich bin bei 108.000km und es ist wie neu. Vielleicht ist es aus Froschfotzenleder - wer weiß?
-
Die 350er hatte ich mir auch schon als Zweitmotorrad für meine 650er Interceptor überlegt. Allerdings war meine bessere Hälfte der Meinung, dass ein Moped doch reichen würde.
Wenn man in die 350er Classic die ICU der Hunter einbaut, dann reicht es auch für 130km/h, Für 20 PS zieht die aber echt gut an.
Die Classic muss das aber gar nicht. Die klingt so toll und entschleunigt wunderbar - mit 90km/h durch die Gegend touren und den Kopf frei bekommen.
Außerdem schaut die einfach nur genial aus.
-
Ja. Einfach genial. Kerniger Sound aus der 6 in 6 Anlage. War einfach genial. Bollernd und bei hohen Drehzahlen heißer. Aber nie zu laut.
-
Heute mal die Interceptor ausgeführt und an der Löwensteiner Platte eine wunderschöne Honda CBX gesehen.