Ich bin bei 108.000km und es ist wie neu. Vielleicht ist es aus Froschfotzenleder - wer weiß?
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
Die 350er hatte ich mir auch schon als Zweitmotorrad für meine 650er Interceptor überlegt. Allerdings war meine bessere Hälfte der Meinung, dass ein Moped doch reichen würde.
Wenn man in die 350er Classic die ICU der Hunter einbaut, dann reicht es auch für 130km/h, Für 20 PS zieht die aber echt gut an.
Die Classic muss das aber gar nicht. Die klingt so toll und entschleunigt wunderbar - mit 90km/h durch die Gegend touren und den Kopf frei bekommen.
Außerdem schaut die einfach nur genial aus.
-
Ja. Einfach genial. Kerniger Sound aus der 6 in 6 Anlage. War einfach genial. Bollernd und bei hohen Drehzahlen heißer. Aber nie zu laut.
-
Heute mal die Interceptor ausgeführt und an der Löwensteiner Platte eine wunderschöne Honda CBX gesehen.
-
Warum finde ich die blöde Feder ausgerechnet heute bei mir nach dem Besuch einer sehr schlechten IMO-Waschanlage auch lose unter der Tankklappe?

Die nächste Defektserie hat begonnen!
-
Blöde Frage (Vielleicht): Gibt es die Feder aus dem Tankdeckel mitsamt Kunststoffhülse als Ersatzteil.
Bei mir ist gestern die Hülse gebrochen, was darin resultiert, dass die Feder nicht mehr sauber geführt wird und herausspringt.
Habe jetzt die Hülse entfernt und Schrumpfschlauch mit gleichem Durchmesser auf das Ende der Feder aufgebracht - mal sehen, wie lange das hält.
-
-
Bin morgen mit meiner Interceptor in Würzburg
-
Es gibt eine schillernde Blaubeere 🫐
Blueberry wäre ein netter Name, wenn es Obst sein soll.
-
Schöner Bericht, der nichts beschönigt, aber dennoch zeigt, wieviel an dem Wagen schon sehr gut gelungen ist.
Ich werde mir den ganz sicher ansehen.