War das Farbdisplay nicht immer dann verbaut, wenn man das i-Activesense-Paket mit an Bord hatte?
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
ausser proaktiv auf ein neueres mit schwarzem Rahmen wechseln, wobei ich die auch schon auf FB mit dem Problemchen gesehen habe.
Meines ist ebenfalls betroffen.
Eine Halbgarage hilft etwas.
-
Update: Kosten ca. 300€ Kulanz wird probiert.
-
Habe heute Abend meinen Termin dazu. Ich berichte,
257€ klingen gar nicht so verkehrt.
Bei mir wollen sie auch einen Kulanzantrag stellen - mal sehen.
-
Und hatte diese Person Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz?
Fragen über Fragen
-
Und schaden tut es ja auch nicht.
Gut für den Kreislauf

-
Kleines Update:
Anruf beim fMH:
Ich: Bei meinem Display tritt das Problem auf, dass sich die Touchfolie vom Display löst (Spider-Cracking).
Antwort: Was soll das sein? Nennen Sie mir mal das Kennzeichen
Ich: (Kennzeichen) - Bevor Sie lange suchen - in der TI R073/22 steht alles notwendige
Antwort: Kommen Sie mit dem Wagen vorbei, wir machen Fotos und reichen einen Kulanzantrag bei Mazda ein.
Ich: Gut, dann komme ich gegen 17:30 vorbei.
Antwort: Wir brauchen einen Termin.
Ich: Für Fotos?
Antwort: Wir müssen einen Kulanzantrag stellen und den Schaden begutachten...
Ich: Und die technische Information?
Antwort: Was soll das sein?
Ich: ..........
Aber: Es ist soooooo heiß. Ich mache einen Termin und berichte. Nach meinen bisherigen Garantieerfahrungen mit Mazda rechne ich mir überhaupt keine Chancen auf eine Reparatur gemäß TI aus.
Ich berichte.....Edit: Nochmal angerufen und Termin vereinbart. Ankündigung, dass ich die TI zum Termin mitbringe - "wofür?" - um es euch einfach zu machen, die richtige Entscheidung zu treffen.

-
Das wäre eine hier Fortschritt. Bin gerade am Überlegen, ob ich die Touchfolie nicht einfach nur herausnehme - die Funktion habe ich noch nie benötigt.
-
Bin nach der Affenhitze der vergangenen Tage auch dabei. Garantie ist vorbei. Werde mal mit der TI beim fMH vorsprechen und berichten.
-
Hast Du den Spurassistenten auf „Vibration“ stehen?
Dann kommt statt eine Piepen eine Brummen im Lautsprecher.