Bist Du nicht. Ich dachte an den Verdampfer…
Vielleicht bin ich der Einzige, der nicht weiß, worauf du hinaus willst. Was geht wo nicht ganz rein und was ist nachm öffnen nicht mehr dicht?
Bist Du nicht. Ich dachte an den Verdampfer…
Vielleicht bin ich der Einzige, der nicht weiß, worauf du hinaus willst. Was geht wo nicht ganz rein und was ist nachm öffnen nicht mehr dicht?
Wo gibt es denn eine schematische Übersicht des Ablaufschlauchs der Klimaanlage. Bei mir hatte es da heute doch etwas getropft.
Ich denke, der Schlauch ist verstopft.
Nicht gut
Das können/dürften ja keine 20tkm gewesen sein, die die gehalten haben, oder?
Ich habe bzgl. Teile aus UK zu vermelden, dass die Manschetten porös werden. Spiel ist nach 25tkm und 4 Jahren bei meinem noch keines feststellbar.
Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin. Ich werde das mal beobachten, wenn die Teile drin sind.
Vielleicht taugen die nur für den Linksverkehr ![]()
rechne mit etwa 25%. 19% Einfuhr-Umsatzsteuer, ca. 3-5% eigentlicher Zoll und dann nimmt sich der Versanddienstleister meist noch eine Gebühr
Sind 88€ inkl. allem.
Sind die schwerer als die Originalen? ![]()
Meine Royal Enfield Werkstatt hat nun einen Kulanzantrag gestellt, da der Fehler bei den 22er Modellen nicht ungewöhnlich ist. Mal sehen, was raus kommt.
Ich hab mir jetzt auch mal das 4er Set inkl. Werkzeug bestellt. Derzeit 288,75 Pfund (Soll ein Sonderpreis sein).
Mal sehen, was der Zoll noch haben will.
Werde ich im Urlaub dann mal angehen. mit gutem Wagenheber und Heißluftpistole und dem Tool sollte das ja sehr gut machbar sein.
Kleine Tour Richtung Bamberg mit der Interceptor.
3. Gang nicht verfügbar - Ich habe da nur einen Leerlauf. Zweiter Gang läuft rau - Getriebe kaputt.
Schalten ging problemlos, ebenso die Gänge 1 - N - 4 - 5 - 6
Tja, morgen mal beim Onkel Doktor anfragen…. ![]()
Was ist ein Quantensprung?
Ein physikalisch winziges Ereignis
Heute mal wieder auf der Platte gewesen und ein paar tolle Klassiker gesehen.
Irre: der Fahrer der Sechszylinder-Honda ist 82
Die Krümmerführung der CB 400 Four ist genial