Rückruf Kraftstoffpumpe
Das kann man jetzt mal schwerlich ignorieren - cool. Bei mir war es lediglich der Hauch einer Andeutung.
Rückruf Kraftstoffpumpe
Das kann man jetzt mal schwerlich ignorieren - cool. Bei mir war es lediglich der Hauch einer Andeutung.
Und dann noch so modernes Teufelszeugs, wie elektrische Kraftstoffpumpen - früher hat man das während der Fahrt von Hand gemacht - tzzzz.
Ja, tatsächlich kann ich lesen, vielen Dank für die Nachfrage.
Mein Versäumnis war es lediglich, meinen Kommentar mit einer ordentlichen Portion Ironie anzustreichen.
Wenn man manche Beiträge hier im Forum liest, könnte man den Eindruck bekommen, dass Mazda-Techniker nichts wissen, können bzw. anderweitig Inkompetent sind.
So ein Tausch der Kraftstoffpumpe auf Kosten von Mazda scheint ja beinahe dem Weltuntergang gleichzukommen...
Den Gedanken hatte ich auch. Die ganzen Automurkser hat Mazda eingestellt.
Da kann ich verstehen. Danke!
Das impliziert, das Ravenolum ein vielfaches billiger ist oder wie ist die Biermetapher zu verstehen?
Geniale Antwort - Danke!
Lüftung auf Windschutzscheibe hebelt den Stop auch aus.
Weil dadurch die Klimaanlage eingeschaltet wird.
Was ich mich aber Frage ist, was hat das Start/ Stopp - System mit dem Spurhalte (eher Spurwechselwarn-) assistenten zu tun?
Hilft, das Dämmen, wenn der MX bei 290 unruhiges Fahrverhalten hat ?
Da hätte ich ja richtig Geld gespart
Je mehr Dämmmaterial, desto satter liegt er auf der Straße. Ich würde ja auch die Scheiben dämmen - dann sehe ich das Elend im Hochgeschwindigkeitsbereich nicht mehr.
Ich bin mir nicht sicher, ob man Geschmack mit Vorteil gleichsetzen kann. Ich finde die Farbe hat etwas und passt gut zum Fahrzeug.