Falls es jetzt nicht so viele Meinungen wie Klebebänder auf der Webseite gibt, hilft mir das nur begrenzt
Beiträge von Zuki
-
-
Ich hab hier seit langem noch eine DriveEmotion/Zymex Heckspoiler-Lippe liegen die ich hier im Forum mal gebraucht ergattert hatte und gern montieren würde.
Die Reste vom Klebeband hab ich schon runtergepopelt und den Spoiler entsprechend gesäubert. Auf der Zymexx Seite steht nur "3M-Karrosierklebenband". Hat mir da jemand ein ganz spezifischen Tipp was ich für die Montage hernehmen kann?
-
Ui, spät gesehen.
Ich würde mich mal alleine mit einem Fahrzeug für die Tour und Abendessen am Samstag auf die Warteliste setzen
Kennzeichnen VAI.
Gruß
Markus
-
Warum stellt keiner die wichtigen Fragen?
Welches Öl hat der drin? Was ist der passende Reifen? Und ist das Fahrwerk schon nach den Forumswerten eingestellt?
Ansonsten ist es doch je nach „Fahrer“ und entsprechendem Leistungsgewicht besser hier aufgehoben leistungsstarke Alternative zum ND
-
....mir wäre lieber, Calimoto hätte endlich Android Auto
Und sie würden sich nicht so anstellen...
Damals noch vor dem ganzen Abo Gedöns lebenslang Premium als Einmalzahlung auf meinem Android gekauft und mit dem jetzigen iPhone steh ich mit dem Verweis da, dass man nur über die Webseite gekaufte Abos übertragen kann. Des gab es damals noch gar nicht...
Echt super das dann Carplay funktioniert, ich aber da kein Premium hab, und AA nicht funktioniert, da aber Premium aktiv ist...
-
Servus, kannst du mir bitte sagen wie du das Modul neu initialisierst?
Ich habe oft die Fehler Meldung im Display von wegen roof malfunction.
Manchmal piepst das Verdeck auch beim schließen und geht nur zu wenn ich den Knopf gedrückt halte!
Dann gehen auch die
Fenster nicht mehr ganz hoch!
Danke, Greetz Stealth
Bau es nochmal aus und schau dir die Steckverbindungen an.
Ich hatte ähnliche Probleme wegen losen Pins im Stecker. Hab die entsprechenden Pins herausgezogen, mit ner Zange die „Haltenasen“ sauber aufgebogen, wieder eingeschoben und hab seither keine Probleme mehr.
-
Gibt’s sowas eigentlich auch für den RF?
Klar, ist en bissle aufwändiger von der Form…
-
Ich weiß immer nicht ob die Personen die so nen Ding kaufen ein gewisses Rad ab haben oder ich Respekt für sie empfinden soll
Bei uns im Ort fährt jemand en Wrangler Pick-Up mit Doppelkabine (edit: ich seh grad das nennt sich dann Gladiator). Mir ist unser Model Y ja schon oft genug sowohl im Vorort wie auch wenn wir mal nach Stuttgart rein gehen zu unhandlich. Mit so nem Teil: joa auf der einen Seite Respekt, auf der anderen Seite aber auch zumindest hier in DE irgendwie irre
-
Wo gibt es denn Regionalklasse 1?
Des ganze Jahr 25°C bei leichtem Sonnenschein und drei Einwohner hinter nem Sicherheitszaun?
-
Dann freut es mich dass du seit Jahren die Zeit findest die ganzen Aufnahmen im Internet zu sichten.
Ich kannte sie noch nicht und vielleicht geht es dem einen oder anderen hier auch so