Danke @MX-Fuchs
Das ist leider etwas zu spontan. Ich wünsche aber allen viel Spaß ![]()
Danke @MX-Fuchs
Das ist leider etwas zu spontan. Ich wünsche aber allen viel Spaß ![]()
Es gibt hier ja ein, zwei Themen dazu aber da wird dann doch viel über die verbaute Technik geredet und es ist schwer die passende Antwort raus zu filtern.
Hier fahren ja doch viele ein Gewindefahrwerk mit ein paar cm weniger zum Boden. Hat jemand von euch die Scheinwerfer nach Einbau einstellen lassen oder mitbekommen das es von der Werkstatt gemacht wurde? Ich kann mir fast nicht vorstellen das es diesem Gesamtsystem Matrix-LED wirklich schnuppe ist dass das Fahrzeug "plötzlich" ein paar cm tiefer steht.
Kugelfisch, Marco#Zymexx Gibt's von eurer Seite schon irgendwas zum neuen Dach-Controller von mx5things für den RF?
@FlyingV Danke für den Hinweis.
Geplant waren tatsächlich die H&R mit 30mm (2x15) hinten.
Edit: Ich werd nach dem Querlesen dann mal schauen ob ich die IL statt den H&R nehm.
Danke euch ![]()
N'Abend zusammen.
Ich fahr im Sommer die Serien 17" Mazda Design 159A und im Winter die 17" Mazda Design 66 Felgen.
Weiß jemand auf die schnelle ob ich bei denen im Kombination mit H&R oder IL Spurplatten Probleme bekomme weil es z.B. keine Taschen für die Bolzen gibt?
Ich zitier mich mal selbst.
Gibt's keinen der die Mazda Felgen mit Spurplatten fährt?
Die Wahlheimat liegt nun zwar zwischen Stuttgart und Ludwigsburg, aber ursprünglich kommen wir aus nem Städchen südlich von Tübingen an der Albkante.
Bin also prinzipiell auch interessiert ![]()
Als kleine Ausflugs-Tour (3-4h mit Käffchen) hatte ich mal das hier rausgesucht: Calimoto
Die UVP ist schon der Wahnsinn.
Unser RF G184 war 2019 glaub noch mit knapp über 36.000€ auf der Liste.
Gekauft haben wir ihn für etwas über 29.000€. Hatten mit dem Freundlichen aber dann auch noch ne Tageszulassung ausgemacht um auf den Preis zu kommen.
Nachdem ich nun gemerkt hab dass das Thema ja doch etwas komplizierter ist, gab's erstmal Lektüre.
Auch wenn es erstmal mit knapp 60 Seiten Reifenkunde inkl. vieler Temperaturdiagrammen losgeht bevor das erste Fahrwerksteil behandelt wird ![]()
Mein Freundlicher meinte mal er ist sehr froh dass es keine konkrete Anzeige gibt. Die Kunden würden dann scharenweiße auf der Matte stenen wenn die Anzeige was anderes präsentiert als der 30 Jahre alte Luftspender an der Tankstelle ![]()
Das geht bestimmt ![]()
Allerdings hätte ich nun einfach Zugriff auf ne Radlastwage und kenne niemanden mit ner Landwirtschaftswaage ![]()